PBC aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt ne ganz normal SVCD gebrannt und wnen ich sie mim den DVD Player anschaun will kommt PBC aus?? was isn PBC?
    Ich habe die CD ganz normal gebrannt nur das ich die cue selbst erstellen musste? könnte des die ursache sein?
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • Ich habe die CD ganz normal gebrannt nur das ich die cue selbst erstellen musste? könnte des die ursache sein?

also bei meinem cyberhome dvd player kommt diese meldung auch, wenn ich bins ohne eine cue brenne und diese von alcohol selber erstellt werden muss.
    meiner meinung nach liegt es daran, dass eine svcd 2 Tracks hat und die automatisch von alcohol erzeugte nur einen.
    Meine DVD Player erkennt die SVCD dann nicht mehr und es steht nur PBC aus.
    Mit dem PBC selber hat das aber gar nichts zu tun.

Ich nehme jetzt immer die cue einer andere SVCD und editiere sie so, dass es passt.

und falls das immer noch nicht geht, muss du die bin in ein virtuelles laufwerk legen, den film auf platte ziehen und mit nero ein neue SVCD erstellen.#

Ich hoffe es war von mir verständlich beschrieben.
    Und das ganze muss jetzt nicht noch von 10 Leute wiederholt werden.
  • ja.. des check ich doch soweit.. aber wie edtiert man die scheiß cue?

Es kann doch nicht sein das man nur den Titel (Rot geschrieben) edit muss oder???
    mann mus doch sicher Bei Index (Grün geschrieben) auch was ändern oder??

FILE "CMS-VILLAGE1.BIN" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
    TRACK 02 MODE2/2352
    INDEX 01 00:10:00

Das man beim File (Rot geschriebenes) den Titel schreiben muss weis ich auch aber unten bei Track es kann doch nicht immer 00:10:00 sein oder??
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi