muster einer kündigung für...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• muster einer kündigung für...

hi,

suche eine musterkündigung für einen Handyvertrag! könnt ihr mir nen link nennen wo ich einen kostenlosen her bekomme bzw könnt ihr mir so eine musterkündigung schicken??
  • Na, das ist doch nicht so schwer!?

z.B.:

Kündigung des Mobilfunkvertrages
    Kundennummer: xxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bezug auf Punkt 8.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der E-Plus Service GmbH kündige ich hiermit o.g. Mobilfunkvertrag zum [datum]

Ich möchte Sie bitten, mir eine Bestätigung der Kündigung zukommenzulassen.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

... Grund angeben ist nicht verkehrt, und wenn Du den entsprechenden Punkt in den AGBs angeben kannst, umso besser ...
  • aso. ich weis nur nicht so recht wie ich das mit der frist so schreiben soll! ich muss 3 monate vorher meinen vertrag kündigen (vertragsbeginn 05.02.03).

da bin ich mir nicht ganz sicher!
    ansonsten thx!
  • Wo ist das Problem???

Dann schreibst'e: ... kündige ich hiermit o.g. Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 05.02.2005.
    [...]

Hast doch Zeit satt, kannst'e auch gleich morgen abschicken!
  • You're welcome, my pleasure! :)

PS.: In Deiner Signatur - 'im vor(!)aus' ... mit einem 'r'!

Noch 'was: Schick' die Kündigung per Einschreiben, mind. per 'Einschreiben Einwurf', besser 'Einschreiben mit Rückantwort', kannst'e auch durchfaxen, aber nur, wenn Du Dir einen Sendebericht ausdrucken kannst ... damit später keiner behaupten kann, die Kündigung wäre nie angekommen ... alles schon erlebt! Bis dann ... ;)
  • öh:)
    Was es in so nem Board net alles für Threads gibt *fg*
    Hat mir übrigens auch geholfen, wollte just grade ne Kündigung für n Busticket schreiben und wusste net wie ich das formulieren soll, und auf einmal les ich diesen Thread *fg*
    Thx nochmal!
  • Hast'e recht, hier gibt's wirklich threads zu den (un-)möglichsten Themen ... jüngst z.B. hat sich hier sogar jemand zum cunilingus mit seiner Freundin ausgelassen ...

Nichtsdestotrotz ... freut mich, wenn ich helfen konnte! ;)