Bei Feuerot Stimmt was net

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Feuerot Stimmt was net

    also ich spiel das psiel so auf emulator und dann bin ich in der höhle nach lavandia und will blitz machen und mach diese leiste uaf wo pokedex beutel und so weiter steht aber da stand kein poemon mehr laso wo man auf seine pokemon zugreift und blitz und so anwenden kan wie macht man das jetzt da wieder hin könnt ihr mir helfen
  • jop oder n pikachu oder sonstige blitz pokemon manche psycho typen können das auch musst mal schaun musst halt sehen das du es im team hast wenn du in der höhle bist und dann kannste es einsetzten
  • mhh also ich glaub ihr habt das falsch verstanden wenn man auf enter drückt dann steh doch da Pokedex
    Pokemon Das hier ist net mehr da weg
    Beutel
    Namen des Spielers
    Sichern
    Optionen
    Beenden

    und wo pokemon steht also da wo man auf seine pokemon zugreifen kann ist bei mir weg und so kann ich auch kein blitz machen wie krieg ich das da wieder hin
  • @sweetboy
    achso meinst du das ... ja is wohl n spiel fehler, glaube nicht das du das wieder bekommst. musste ma von vorne anfangen und noch mal probieren, hab es selber noch net gezockt.

    @tuzufore
    du musst in safronia city in der safari zone ganz durch kommen und am ende findest du irgendwo goldzähne dann bekommst du in dem haus da die VM SURFER kein plan welche nummer das is.die goldzähne musst du dem safari zonen wärter bringen der wohnt direkt rechts neben dem pokemon center von dem bekomms du die VM STÄRKE die musste dann nem pokemon beibringen und halt einsetzten wie immer dann kannse steine verschieben

    gruß
  • musst dir im markt, schutz kaufen gibt da verschiedene versionen von den einfachen schutz,super schutz, und top schutz, schutz hält dir schwächere pokemon vom hals, super schutz bis mittelstark und top schutz alles. aber so gewinnste auch keine exp, glaub mal brauchs die am ende noch ;)
  • hmm da hab ich irgendwie kein bock ich habs schon vesucht man kann ja da auf mehreren slots abspeicher und dann hab ich auf nem gespeichert wos noch da war aber nach ner zeit wars weg hab ich vielleicht n falschen rom gedownloadet ???
  • hmm verstehe deine frage grade net so ganz ... deine savestates waren einfach weg? wenn ich das so richtig verstanden hab, liegts eigentlich nich am rom eher am emulator oder du hast was falsch verschoben gelöscht etc. weis ich ja net ....

    gruß
  • nein das hast du falsch verstanden nicht der slot war weg also ich hab bei einem slot abgespeichert wo wie oben beschrieben noch in der leiste pokemon da war dann hab ich da weitergespielt aber nach ner zeit war da auch pokemon weg verstehst du jetzt und weißt du was ich machen kann
  • hm, liegt wohl am spiel, habe das game von w*w.grn.dl.am geladen und bin jetzt auch bei lavandia und habe das problem bis jetzt nicht gehabt, lad dir das nochmal von da und probier es aus...sry aber sons wüsste ich net wo der fehler liegen könnte...mache die roms ja net selber -.-

    gruß