DVD Verwaltungs Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Verwaltungs Tool

Ses Leute,
    ich wusst nicht genau wo das heir hin gehört bitte net böse deswegen sein @ Mod oder Admin verschiebt dieses Thema dann bitte in das zugehörige Board. Danke

Also ich hab nun mal ein Tool gefunden wo man seine Filme verwalten kann.
    Es heist DVD Treasury hab nun eine komplette liste von alleinen meinen filmen und wenn man ein bisschen Ahnung hat kann man auch das Programm zu seinen gunsten umarbeiten.

Sprich man kann bei DVD Typ auch SVCD, MVCD usw einfügen.

Ich denke mal das Tool ist schon gut und nützlich wollte nur das ihr das mal wisst

mfg m4d-maNu
  • Hört sich nett an. Wenn ich mal so etwas brauche, weiß ich jetzt was ich nehmen kann.
    Ich glaube wir brauchen da auch nicht mehr viele Kommentare und der Thread kann geclosed werden. Oder besteht noch Bedarf zu diskutieren, welches das beste Verwaltungstool für DVDs ist?
  • Wenn du dir das Tool mal anschauen würdest,
    hättest gesehen das es kostenlos ist und das man alles was du gesagt hast einfügen kann bis auf Qualität aber man kann es dafür ja sich noch zurecht rücken das Tool.

Ich sags mal so ich hab vorher auch schon eine Tabelle gehabt nur musste ich da die ganzen daten des filmes selbst rein schreiben.
    Was ich dort nicht mehr muss da des über eine Movie Datenbank die Information holt.

Achja nochmal zu der Qualität bei DVD ist die Qualität ja wohl oder übel am bessten wo für das Tool "eigendlich" gedacht ist.
  • Ich hattemal so ein Proggi wo jeden Film in so eine liste schieben konnte (einfach von explorer in die Tabelle im programm) und das Programm hat dan automatisch alle daten ausm inet geholt also Cover , länge usw.. nur hab ich leider kp mehr wie das heisst o_O Ich werd mal gucken ob ichs wiederfinde
    mfG
  • cool_ria schrieb:

Das kann man aber auch mit einer normalen Access Datenbank auch erledigen. Und das sind dann 30 sekunden programmier (schiebe) arbeit. Und es ist umsonst.

:)

und man kann allles mit einfliessen lassen bsp genre und länge und quali usw.

Achja und da werden dann alle Daten und Storybeschreibungen aus dem Internet vollautomatisch nur auf Grund des Filmtitels eingefügt????

h++p://+++.pcwelt.de/downloads/sammeln_verwalten/verwalten/103583/index.html