GeForce FX 5600 XT !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce FX 5600 XT !!!

Hi alle ,

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ich habe die mir
    bei e-bay gekauft von einem Geschäfts angebot d.H. "die Grafikkarte
    wurde von einem Geschäft direkt vom Lager mir verkauft also unbenutzt "
    gekauft . Die hab ich glei bei meinem Vater ausprobiert und alles ging
    bloss jetzt bei mir kommen Grafikfehler oder des Spiel startet net korrekt
    oder mitten im Spiel kommt Pfad/spiel.exe VB++ Abnormal Runtime Error
    und das Spiel stürzt ab . Ich habe auch den neuesten Treiber draufgemacht
    und trotzdem des geht net. Deswegen brauch ich hilfe ich will wieder normal
    zocken können .

danke für alle antworten
    MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • uff komisch. Übertaktet hast du nicht oder? Ging sie bei deinem Vater einwandfrei? Schau mal ob alle Kühler laufen usw, ist zwar ziemlich unwahrscheinliclh dass es da einen Fehler gibt aber man weiß ja nie. Deinstallier mal die Treiber und hau sie neu drauf, aktuallisier deinen DirectX und wenns dann immernoch net geht weiß ich auch net weiter. Vllt. solltest du mal dein Bios updaten, kann ja sein dass das was hilft.
    Viel Glück
  • Neue Treiber installieren, direct x , nvidia usw

Das problem mit dem absturz von spielen hat sich bei nach einem format und anschliessenden update aller treiber von selbst erledigt. ist sehr wahrscheinlich das es dadran liegt.