Mein leiber Pub!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein leiber Pub!

Nachdem vor kurzem die Sache mit Hanfy und CLusters auf meinem Pub geklärt wurde, hat sich schon nach einem Tag Ruhe sich wieder einer auf dem Pub eingeschlichen! Ein Deamons! Kann mir jemand helfen? Immer mehr Futzzis gehen auf meinen Pub. Wenn das so weiter geht, kann ich wohl in Zukunft nichts mehr anbeieten. Also helft mir mal die N00B's vom Server zu kriegen.

Tropicojaner
  • da knnste nix weiter gegen amchen. einfach nen neuen suchen.
    außerdem wenn du alles immer aufn gleichen anbietest, dann wissen dass die andern ja und laden dann gleich wieder was runter ohne in deine warteschlange anzustehen-> folglich laden die runter die die ip von dir bekommen haben für diesen upload und noch andere nebenbei, die gesehen ahben dass du was neues draufgehaun hast-->der speed geht runter
    also such dir nen pub, noch besser nen str0
  • also ich hab es mit tropicojaner geklärt...es war we aus meiner crew...das war früher mal ein pub von uns aber naja der wurde uns eben auch abgezogen aber naja durhc nen dummen zufall hatte den einer von uns retagged und naja aber hat sich geklärt wir haben momentan keinen bedarf und überlassen ihn dnakend an tropi;)
    cya
    T0x1n

Sorry nochmal für das Missverständnis...
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Jo also ich habe ja die erlaubnis von dir bekommen das ich da was uppen darf und hab ich ja auch und ich hatte noch keine probs. Bin vollkommen zu frieden. Wenn du willst kann ich denn mal Haxxen und die ganzen noobs runterschmeissen und dir ein par rechte geben.
  • Nein, das ganze ist so getagged, dass man nur an den Stuff dran kommt, für den man die IP bekommen hat - außer, man kennt den kompletten Pfad!
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]