Pub für Games


  • mcgunn
  • 651 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pub für Games biete folgende an

    Welches Game wollt ihr?? 3
    1.  
      Burnout 3 (2) 67%
    2.  
      Def Jam (0) 0%
    3.  
      Colin MC Rae 2005 (1) 33%
    4.  
      Headhunter Redemption (0) 0%
    5.  
      Second Sight (0) 0%
    6.  
      Sudeki (0) 0%
    Burnout 3 Takedown hat gewonnen
    ist nun im , upload - suche noch einen pub für fifa 2005 für ahörnchen - spender wird bevorzugt


    Kann folgende neue Games anbieten

    Colin MC Rae2005
    Sudeki
    Def JAm Vendetta fight for NY (thx an bjay fürs uppen und an Frammer, das er mir die ip gegeben hat)
    Burnout 3
    Second Sight
    Headhunter Redemption

    so mach nee Abstimmung was ihr haben wollt - aber einen guten pub würde ich dann ebenfalls dafür brauche - wenns geht mit guten downstream uploadspeed ist ned so wichtig, habe nur 128k up

    1

    Bitte abstimmen, abstimmung bis zum Samstag

    2.

    Bitte einen netten pub dafür - sonst kann ich ja nix hochladen :)

    edit so 3 leute haben bis jetzt gestimmt, habe aber leider noch immer keinen pub gefunden, kommt schon, oder wollt ihr nix?? wäre nett wenn ihr mir einen geben könntet. hier werde ich nun immer meinen neuen stuff posten da dieser thread irgendwie so eine ich habe und ned ich will posting daraus geworden ist
    meine games

    Status des uploads

    Transferred: burnout3 taketown by mcgunn.part033.rar 14,31 MB in 29 minutes 33 seconds (8,3 KB/s)
    noch 50h stunden zum uppen, sorry meine leitung gibt ned wirlich mehr her

    mfg mcgunn

    //edit

    Hi ein bißchen zeit habt ihr ja noch zum voten, momentan steht es 2 zu 1 für burnout - wills ned am selben oub wie fable stellen, da der wie ich in den speedys sehe mehr als lahm ist. wäre nett wenn ich dafür einen bekommen würde game liegt schon fertig gerart auf platte und wartet dass es hochgeschoben wird - (beide + fifa2005 für ahörnchen)

    - habs nach oben geschoben

    mfg mcgunn
  • Welches Game wollt ihr?? 3
    1.  
      Burnout 3 (2) 67%
    2.  
      Def Jam (0) 0%
    3.  
      Colin MC Rae 2005 (1) 33%
    4.  
      Headhunter Redemption (0) 0%
    5.  
      Second Sight (0) 0%
    6.  
      Sudeki (0) 0%