Pub Section

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, zähle mich zu den noobs wie einige andere auch, hab mir mal zig tuts zum scannen durchgelesen, so hab auch einige gefunden, wollte xboxgames uppen, doch bevor ich fertig war, deletet oder down - hmm hätte schon fast den mut verloren, doch juhuu nun ist was up - leider nur 20kb downspeed.

Hätte da einen Vorschlag, da ja mehr leute mit erfahrung hier sind und die brav scannen wäre mein vorschlag eine Section wo die Pubs reinkommen, die bei den scanns übrigbleiben eventuell, auch mit pwd versehen oder so, der Scanner sieht ja dann auch wer den pub (und wofür) der genommen wird - ebenso sieht man wenn einer einen mißbraucht - falls das ein hacken sein sollte.

Ebenso finde ich es für selbstverständlich wenn sich jemand dann einen Pub nimmt ein dankeschön dort und dan im fertigen up für den Scanner

Ich hoffe, das mehr willige noobs so denken wie ich und einige die schon länger Scannen die Idee ebenfalls gut finden

mfg MC gunn
  • Ein netter gemeinschaftlicher Gedanke :D Lässt sich aber leider nicht realisieren.

Da du dich ja selbst noch zu den noobs zählst, solltest du dich vielleicht erstmal ein bischen mehr über Pubs und Stroh's informieren. Bei einem Pub, lässt sich das nicht kontrollieren "wer" ihn für "was" verwendet. Das kann man nur bei den gehackten Stroh's.

Der Unterschied zwischen Pub und Stroh wird ganz gut in diesem F.A.Q. beschrieben:

freesoft-board.to/showthread.php?t=32421

Und ich glaube nicht, das jemand hier seine wertvoll erscannten Pub's u. "erarbeiteten" Stroh's einfach so hier für "Jedermann" u. für "jeden Stuff" zur Verfügung stellen würde. So etwas wie "Übrig bleiben", gibt es nur ganz selten. Und falls du die Pubs meinst, die in der Perms.*log und in der Companion*.log (nach dem Scannen u. nach dem Upload/Download u. Speed-Test) übrigbleiben, kannst du es gleich vergessen, weil diese meistens unbrauchbar sind. Weil ja gerade die brauchbaren, vom Scanner aus den *.log's herausgepickt werden. Und wenn momentan wirklich mal keiner gebraucht wird, werden die meisten sich diesen als Reserve halten.

Ich komm zum Punkt, eine neue Sektion dafür ist nicht notwendig, denn wenn jemand wirklich mal einen für die Community zur Verfügung hat, dann bietet er ihn in der richtigen Sektion an. Entweder in [Suche] & [Umfrage] für Moviez oder in [Suche] & [Umfrage] für Gamez. Könnte dann z.B. lauten "Biete Pub für Stuff/Moviez/Gamez/Appz/XXX..."

Und genau das gleich machst du, wenn du mal einen Pub benötigst. Nur halt mit "Suche Pub für..."

Also, is doch schon alles da :D. Alles andere wäre Blödsinn und schwer unter Kontrolle zu halten. Schliesslich hat der Scanner ja auch seine Vorstellungen davon, was auf seinen Pub kommen soll wenn er ihn jemanden zur Verfügung stellen will. Sonst wäre ja das gescanne quasi umsonst ;) So nett, das sie dir einfach einen schenken, sind nur die wenigsten.

MFG

Xcellent :bier2:
  • Und dein Beitrag ist der sinnvollste hier Linux ;)

Ein reines Pub-Forum wurde hier auch schon diskutiert, aber da wir nicht das Klischee eines F.X.P. - Boards erfüllen und dies auch nicht möchte, wird es dies hier auch nicht geben.

Du solltest Xcellent´s Rat befolgen und in den entsprechenden [Suche]-Foren einfach mal nach nem Pub Ausschau halten oder ne Anfrage starten :) Und vor allem dich mal mit den Regeln bekannt machen ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->