Amerika vs Irak


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bombe schrieb:

    ...Ich kann mich nicht daran Erinnern dass ich in den lezten Jahren unter Saddam Tag täglich von mehreren toten und dutzenden Verlezten im Fernsehn gehört habe oder sonst wo.
    [....]
    Das Foltern haben die Amis übernommen und können das besser als Saddams leute.

    Mal ehrlich - das ist Stuss pur, was du da von dir gibst!
    Der IRAK war unter Saddam Hussein eine DIKTATUR! Da durften sich Journalisten überhaupt nicht frei bewegen, geschweige denn, unzensiert berichten! Hussein und seine Schergen haben massenhaft Oppositionelle oder in Ungnade Gefallene in Gefängnisse und Lager gesteckt. FOLTER war dort an der Tagesordnung - und bei weitem exzessiver und brutaler, als was wir uns gemeinhin so vorstellen können! Erschiessungen waren an der Tagesordnung. Der Kriegstreiber Saddam Hussein hatte schon der ersten Golfkrieg gegen den Iran provoziert, Kuwait überfallen und Minderheiten unterdrückt!

    @ Bombe:
    Du solltest dich wirklich in politischen und geschichtlichen Fakten schlau machen, bevor du hier munter postest, ohne wirklich Ahnung zu haben!! :depp:
  • @ AbS0Lut3

    dieser terror und die einschüchterung der menschen (insbesondere der frauen) verstößt regelrecht gegen die menschenrechte! da musst eingegriffen werden... aber für einen solchen krieg gab es keinerlei gründe! da spielen andere gründe (du sagtest das öl) eine rolle...
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!