Schalter einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalter einbauen

Hi, da mein pc hell am leuschten is und wenn ich dann über nacht mal was runterlade, dann kann ich kaum schlafen, da mein ganzes zimmer hell beleuschtet ist.
    Und da wollte ich wissen ob ich einfach zwischen die lüfer und die klatlicht dioden einen an und ausschaltr einbauen kann???

Mfg Dezazter
  • Hallo
    Das geht sicherlich... die Frage ist nur ob du das kannst wenn du schon fragen musst obs überhaupt geht. ;)
    Ausserdem hast du jetzt null beschrieben wie denn dein PC aufgebaut ist und was du hast usw.
    Also falls du konkrete Hilfe brauchst solltest schon noch etwas genauer beschreiben!
    Gruß
    Fry
  • War bei deiner Röhre kein Schalter dazu, bei mir is das so gewesen, habe ihn aber anschließend gekappt :) Ansonsten gibt es keine Probleme, der Stromzufluss wird nicht gestört.... Wie oben schon gesagt, kommt drauf an, wie deine Elemente aufgebaut sind!!!

MfG
  • "abdichten" .. omg
    ähmm. also ich würds eher ISOLIEREN nennen!
    Am besten mit Isolierband oder ähnlichem!

Und falls du Probleme haben solltest oder ein Laie bist dann mach am besten ein paar fotos von den Stellen und beschreib wie das im Moment angeschlossen ist und wo welches Kabel usw. hingeht dann können wir dir helfen.

Greets Fry