Englischen text ins deutsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englischen text ins deutsche

hi

bin nicht so der beste in englisch, deswegen wollte ich frage ob mir den text jemand übersetzten kann!
    ich hoffe ihr bekommt nen gutes deutsch hin, thx

The new world around him had expanded into the multitude outside, and the sounds enveloping him were unfamiliarly harsh. He understood now why his elder brother had nor left the small village in Panjab to which his family belong. “What does a man need…” his brother had said in answer to Arjun´s pleading to shift to New Delhi, “what does a man need to live out sit life happily expect a small place he can belong to and a known face? I´ll never belong to anything in your New Delhi…”
    Nonsense. Arjun stiffened himself. A small place stinks and stagnates – it chokes you by degrees. Even New Delhi go too small; there weren´t any jobs any more or decent houses within the reach of one´s income. One had to, one must, enlarge one´s world in order to fully unfold – Joyce did it, and Henry James…
    It was getting dark outside. The shadows struggeed with the glare of lights. He paid for his coffe and stepped out. “Don´t loiter in NY after seven…stay indoors. There is too much crime these days…” an old friend settled in Washington had advised him through letters. A close-cropped young man ran swiftly past Arjun. His heart dropped a beat. “It´s not healthy to be so scared.” Arjun chastised himself. “I´m stating a new chapter of my life in America, the beautiful. I´ll get used to it just as I got used to the IIT hostel life in Delhi.”
  • Die neue Welt um ihn hatte in die Menge draußen erweitert, und die Töne, die ihn einschlagen, waren unfamiliär rauh. Er verstand jetzt, warum sein älterer Bruder noch nach links das kleine Dorf in Panjab hatte, dem seine Familie gehören. tut eine Mannnotwendigkeit?? sein Bruder hatte in Beantwortung Arjuns plädierend, um sich nach Neu-Delhi zu verschieben gesagt, tut?what eine Mannnotwendigkeit, heraus zu leben sitzen das Leben erwarten glücklich einen kleinen Platz, den er gehören kann und ein bekanntes Gesicht? Ich gehöre nie allem in Ihrem Neu-Delhi?? Unsinn. Arjun versteifte sich. Ein kleiner Platz stinkt und stagniert? er erdrosselt Sie durch Grad. Sogar Neu-Delhi gehen zu klein; es gab keine Jobs irgendwie mehr oder annehmbare Häuser innerhalb der Reichweite irgendjemandes Einkommens. Ein mußte, man muß, irgendjemandes Welt vergrößern, um völlig auszubreiten? Joyce tat sie und Henry James? Es erhielt dunkle Außenseite. Die Schatten struggeed mit dem grellen Glanz der Lichter. Er zahlte für sein coffe und getreten aus?Don't bummeln Sie in NY nach seven?stay zuhause. Dort ist zu viel Verbrechen diese Tage?? ein alter Freund, der in Washington vereinbart wurde, hatte ihn durch Buchstaben beraten. Ein schließen-geernteter junger Mann lief schnell hinter Arjun. Sein Herz ließ einen Schlag fallen. nicht gesund scared. so? Arjun chastised. das ein neues Kapitel meines Lebens in Amerika, das schöne angibt. Ich erhalte zu ihm verwendet, gerade wie ich zum IIT-Hostelleben in Delhi verwendet erhielt?

So und an diesen text kannst du jetzt noch die Grammatik verbessern und schon bist du fertig. :D

jojoD

PS: Bei solchen fällen immer Online-Übersetzer nehmen und dann die grammatik verbessern.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • erstmal danke, aber:
    die grammatik kann ich ja verändern, aber die deutschen wörter die dort drin sind verwendet kein mensch

vllt hat noch jemand was besseres!

aber 100 dank für deine bemühungen