Datei brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datei brennen?

Hey,

ich habe hier mehrere Dateien, die heißten "flt-rs1.001" es ändert sich immer die zahl, was ist das für ein Dateiformat und wie kann ich die brennen?

Schon mal vielen Dank
    mfg germanmaster
    gruß
    germanmaster
  • nein winrar kann das gar nicht gescheit
    der hat damit oft probleme
    ***.google.de . und da suchst du nach "powerarchiver" dann geht das der powerarchiver kann so gut wie alles ...
    deine .0001 dateien werden auch von dem erstellt) : )
  • v1rus schrieb:

nein winrar kann das gar nicht gescheit
    der hat damit oft probleme

*LOL* :lol: :ätsch: - nun ja - jeder so wie er's braucht - musst halt mal ne gescheite version davon nehmen :rolleyes:
    winrar is the best! :cool:
    der powerarchiver is ne gute alternative dazu - und der kann auch ne ganze menge - dennoch reicht er imho nicht an winrar heran! (was wir aber nicht weiter als "glaubensfrage" hier behandeln müssen) ;)

germanmaster suchte ne lösung - nun hat er zwei und kann sich die bessere selbst raussuchen! :)

greetz

janus
  • Hanfy schrieb:

ja entweder so oder benne sie einfach in .bin um oder eine andere dateiformat das funzt meistens

Hä ?? Kannst du mir das mal erklären !! Du kannst doch nicht 54 (Je nachdem wie viele es sind ;)) Dateien einfach in *.bin umbennen und dann brennen :rolleyes: Das musst du wie schon erklärt mit WinRAR entpacken und Fertig !!
  • also ich hab nur ne aeltere winrar version bin zu faul mir ne neue zu dl'n
    ich hab sehr gute erfahrungen mit power archiver gemacht
    aber zum packen fuer filme ist "uharc" das peste
    200mb film auf 100mb runter .... :d auch wenns net zum thema passt TT
  • @ germanmaster

nimm winrar, damit werden die Files auch meistens gepackt.
    Dann hast du auch keine Schwierigkeiten.

Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)
  • Traxxer schrieb:

Hä ?? Kannst du mir das mal erklären !! Du kannst doch nicht 54 (Je nachdem wie viele es sind ;)) Dateien einfach in *.bin umbennen und dann brennen :rolleyes: Das musst du wie schon erklärt mit WinRAR entpacken und Fertig !!

Stimme dir voll zu. Wie soll das gehen?? die Bin ist in den Dateien gepackt und die Dateien in *.bin umzubenennen bringt nix. Fals wir falsch liegen sollten, beweiss, dann glaub ich es :cool:
  • Und ihr Hirnis packt alte threads raus und postet Antworten, die schon längst gegeben worden sind.

Ich werde mal die nächsten threads ansehen, wahrscheinlich gibt's dann mal eine Verwarnung.

Und hier wird geschlossen.

---> closed