Pokemon Blattgruen cheats


  • Herar
  • 2639 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Blattgruen cheats

    Hi wie geht das mit den Cheats bei VisualGameBoy ich zock Pokemon Blattgruen und ich weiß net ob ueberhaupt die cheatcodes gehen aber ich frag ma !

    Gibt es eigentlich ne alternative zu MissingNo
  • Missingnumber, und die damit verbundenen Cheats, wie Item, Geld vervielfaeltigung, SunnyTown und pkm ueber lvl100 waren Programm-Fehler die in FR/BG gefixt wurden..
    oder der Mew trick geht weiß ich nicht... aber ich hoerte man soll ihn und Deoxys auch ohne irgendwelche Tricks im Game erhalten koennen, naja warten wir es ab...

    Also es gibt schon Cheats, allerdings bisher her nur funktionierende Action Replay-Codes fuer die US und JP Version..

    Der deutsche Mastercode soll geknackt sein... allerdings, haben ich und mehere andere diesen in diversen Variationen getestet, leider blieb das Ergebnis negativ....

    Ich denke es wird noch ca. 1 - 2 Wochen dauern... dann wirst auf jeder x-beliebigen Cheatzpage fuendig werden !

    MfG

    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Ja, der Fang dieses "Pokémon" kann zu Fehlern fuehren oder gar den Spielstand loeschen!
    Eigentlich es ist ein Programm Fehler, aber es kann dazu genutzt werden Items (z.B. Meisterball) ueber 100 mal zu vervielfaeltigen.. wenn du den Cheat nicht kennen solltest und ihn gerne wuesstest, sag mir bescheid (Er klappt nur bei Rot/Blau/Gelb[und der jap. Gruenen])
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • ist mir zwar noch net passiert obwohl ich so 30stück davon gefangen habe deswegen weis ich nit ob das stimmt, weiß auch nur den trick mit dem item vervielfachen ...
    andere cheats sind meines wissens noch nich bekannt
    gruß
  • Der Trick geht glaub ich nur bei der Roten und Blauen Edition
    Bei den japanischen Versionen weiß ich nicht bescheid
    Hab den mal bei der Roten Edition gefangen hat aber nicht meinen Spielstand gelöscht
    Ich hab aber nicht auf dem PC Pokemon gespielt sondern auf einem richtigen

    @Herar
    Auf welchen Seiten hast du den schon nachgeschaut nach den Cheats?

    mfg
    Funk
  • Funk schrieb:

    aber nicht meinen Spielstand gelöscht



    kann zu Fehlern fuehren oder gar den Spielstand loeschen!


    Niemand hat hat je behauptet das es passieren muss auch ich habe bei der Roten auf original GB ( :P )
    pkm #0 Missingno gefangen, ja und ? ^^
    aber es kam vor.. :)

    Funk schrieb:

    Bei den japanischen Versionen weiß ich nicht bescheid
    jap. Gruen ist der Gegensatz zu unserer Blauen, die erschien dort nie...
    naja es soll aenderungen geben :P
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Bei mir auch nicht.. aber es kann ja ^^ Habs es selbst mit erlebt ...
    Man soll die im Inet kursierenden Warnungen und meine hier nur hinnehmen und wissen das man so etwas kaputt machen kann :P

    PS: @ Funk brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen ^^
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • hmm, also bei mir is das auch nochnie passiert, das der spielstand geloescht wurde!
    hmm das ganze spielt sich aber an der zinobainsel statt!

    und nochwas, da gabs doch noch ein bug oder so, das war irgendwas mit der safari zone und dann kam man raus und ploetzlich war alles so komisch, die chipseatze und so waren alle verschobnen, was konnte man da machen_


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Dieser "Cheat" ist allgemein als Sunny Town bekannt da sich in neuen, wie du sagst "verschobenen" Stadt befindet, machen kann man da eigentlich nichst besonderes obwohl es viele Spekulationen gab... Nur solltest du dort nicht speichern und ein pkm mitnehmen das fliegen kann da dort sonst nicht wieder wegkommst..!

    #€d1t:
    In die Safari-Zone gehen und außerhalb des Grases rumlaufen, bis noch ca. 300 Schritte übrig sind.
    Speichern, Game Boy aus, Game Boy an, laden.
    Safari Zone verlassen versuchen, "Nein" sagen.
    Ins Gasthaus gehen.
    Speichern, Game Boy aus, Game Boy an, laden.
    Safari Zone verlassen ("Nein" sagen).
    Am rechten Rand der Zinnoberinsel auf und ab surfen bis man den GONG! hört.
    Das Haus vor der Safari-Zone verlassen.

    ~>So kommt man nach Sunny Town..
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]