1000mb dsl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hiho,

wollte mal fragen wie lange man mit einer 1000mb flatrate auskommt ? es erscheint mir nicht viel , aber weiss das jemand ungefähr ? wäre es anzuraten oder lieber 5000mb . ( ich gehe von tiscali aus )
    peace
  • 1000 MB / 30 Tage (ca. 1 Monat)
    = 33 MB / Tag die du zur Verfügung hast.
    Das heisst du kannst locker Surfen und Emails verschicken etc. aber mit etwas uppen oder saugen wirds dann natürlich nix :)
    Ich persönlich hab DSL2000 ohne Traffic Begrenzung und es gibt eigentlich keinen Tag an dem mein Traffic unter 1 GB bleibt...
    Das winzigste an Traffic was ich mal an einem Tag hatte waren 10 MB aber da war ich auch nich daheim,das heisst die 10 MB kommen nur vom IRC oder Emails die ich dort empfangen hab...

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also 1 Gig verbrate ich in einigen Stunden... Wie n3o schon sagte 33 MB pro Tag... Aber ich würd sagen das lang nicht mal... Wenn du chattest ect. verbrauchst du locker 10 MB nach einigen Stunden :( Also ich würde dir wenn denn schon die 5 Gigs Traffic Tarif empfehlen, am Besten ist dann natürlich ne Flat... Und Tiscali würde ich dir ebenfalls nicht empfehelen, da die Ports ect. sperren... Also ich hab eine DSL2000 Flat bei der Telekom (Alles Super, Der Speed, ich kann scannen ect.) bloß der Preis von ca. 60 Euro im Monat ist sehr sehr viel... :(