Geht noch der Chip bei der aktuellen PS2


  • EiGhTBaLL
  • 1202 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht noch der Chip bei der aktuellen PS2

    Ich überlege ob ich mir ne PS2 wegen Burnout3 und GTA SA was bald kommt, hole. Gehen die Chips für gebrannte Games und für ausländische Games bei den akuellen?
  • Kauf dir ne PS2 mit Sniper 3 Gold Chip. ;)
    In welchem Onlineshop ist eigentlich egal, die Preise sind fast gleich. ;)

    Daten zum Sniper 3 Gold
    Modchip mit automatischer Medienerkennung und PnP-Technologie. Arbeitet ohne Wechseltrick.

    Basiert auf der Secure Antifuse Ex Serie ACTEL FPGA Ex Serie. ACTEL FPGA ist der sicherste Chip mit dem niedrigsten Stromverbrauch (2.5V) auf dem Markt..

    Sniper 3 unterstützt bis 4MB Flash-Speicher auf dem Board für spätere Updates.
    Absolut neuer, überarbeiteter VHDL Code mit Laser und Laser Coil Schutzroutinen.
    Absolu neue LPPT (Low Power Patching Technik) um das PS2-Motherboard zu schützen.
    Keine unerklärbaren Motherboard-Fehler mehr.
    Vollständige PAL und USA NTSC Unterstützung. PAL V3 -V10 und USA V1 - V10.

    Automatische Erkennung: Nur die CD oder DVD einlegen und AUTODETECT erledigt den Rest. DVD Video, PS2 and PSX werden automatisch erkannt. man kann vom Browser booten durch schließen der Schublade oder durch Controller-Auswahl im DEV.olution Modus. so wie du willst!
    Man muss sich an keine Bedienungsanleitung erinnern!
    Spiel einlegen und loslegen.
    16MB und 32MB Memory Card Unterstützung ohne Boot-CD.
    Alles ist automatisch im Sniper3. Man muss keine nervenden Setup oder Konfigurationsmenüs durchgehen. Sniper3 macht alles alleine.
    HDD (Hard Disc) ATAD patching Support (Originale HDD oder jede PC-HDD mit unbegrenzter Größe laufen).
    DVD Region FREE.
    DEV.olution Mode um Anwendungen von der Memory-Karte zu laden.
    Nur 17/18 Kabel zu löten für PAL PS2 und 17/19 Kabel für NTSC PS2
    RGB FIX für alle Konsolen.

    Es gibt 2 Möglichkeiten, den Chip auszuschalten:
    Start und Reset drücken oder 3x Reset Es wird angezeigt, dass der Chip aus ist.

    MacroVision OFF.
    Sehr schnelles PS2-Booten (halte SELECT gedrückt und drücke dann RESET)
    Man kann die automatischen Features des Sniper 3 nutzen oder die manuellen des Sniper2. Nichts muss konfiguriert werden. Sniper3 erfüllt automatisch deine Erwartungen.
    Flash-Memory bis zu 4 MB auf dem Chip.

    Sehr sichere 2,5V Versorgungsspannung für den Sniper3 und sichere 3,3V Stromversorgung.


    DVD9 kompatibel.
    Action Replay und Action Replay MAX kompatibel
    DivX und MP3 Mediaplayer kompatiebel.
    Vollständig kompatibel und getestet mit allen BIOS-Versionen.
    DVD-R starten sehr schnell.

    Absolut neues Software-Paket nur kompatibel mit Sniper3.
    Neuer Sniper3 Navigator mit neuem Aussehen und vielen neuen Optionen.
    Neuer Sniper3 Media-Player v1.51 wurde für den Chip verbessert.
    LED Testdiode.
  • Butterflykiller schrieb:

    @Linux-Daemon wo haben die denn ihrren sitz im welchen bundesland und wenn die nicht in mein bundesland sind kann ich das denn trotzdem bestell und die liefern das


    Du kannst das online bei denen bestellen, die liefern das. :)
    Die Firma ist in 59423 Unna!!!

    Du kannst aber auch in jedem anderen Onlineshop bestellen, das ist egal!
  • Der DMS3 ist meiner Meinung nach der Beste.
    Ich selber habe einen DMS3 und der funktioniert super mega klasse, schon seit über einem Jahr mit jedem Game.
    Ich höre öfter, dass die Leute Probleme mit dem Sniper haben als mit dem DMS3 aber ist ja egal, ist schließlich dein Bier wie du dich entscheidest.

    Wollte eigentlich auch nur sagen, dass GTA:SA auf einem dual layer rohling mit 8,5 gb aufkommt und es sehr schwer sein dürfte dieses game zu brennen, da es momentan nur dual layer brenner gibt, die dvd+ dl brennen und nicht dvd- dl, tja... die ps2 ließt leider nur dvd- dl, sorry. :(

    Achso...
    ein DVD+ dl Rohling alleine kostet übrings rund 10 €. ;)
  • Zeckenberger schrieb:

    Der DMS3 ist meiner Meinung nach der Beste.
    Ich selber habe einen DMS3 und der funktioniert super mega klasse, schon seit über einem Jahr mit jedem Game.
    Ich höre öfter, dass die Leute Probleme mit dem Sniper haben als mit dem DMS3 aber ist ja egal, ist schließlich dein Bier wie du dich entscheidest.

    Wollte eigentlich auch nur sagen, dass GTA:SA auf einem dual layer rohling mit 8,5 gb aufkommt und es sehr schwer sein dürfte dieses game zu brennen, da es momentan nur dual layer brenner gibt, die dvd+ dl brennen und nicht dvd- dl, tja... die ps2 ließt leider nur dvd- dl, sorry. :(

    Achso...
    ein DVD+ dl Rohling alleine kostet übrings rund 10 €. ;)


    das mit GTA:SA stimmt nich! das game is auf m normalen dvd-rohling