dvd stand alone player aber welcher...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd stand alone player aber welcher...

es geht hier um einen stand alone home dvd player
    hoffe hier sind ein paar dvd profi's und ihr könnt mir helfen

hab bis heute noch keinen dvd player, hab auch noch nie einen besessen

brauche nun aber langsam mal einen, auch einen der >> divx und >> xvid kann

nun gibt es eine vielzahl von playern die im handel rumkursieren aber meine frage ist

WELCHER HOME DVD STAND ALONE PLAYER TAUGT DENN NUN WIRKLICH WAS UND IST AUCH NICHT ALL ZU TEUER UND KANN ALLE FORMATE PROBLEMLOS ABSPIELEN

hoffe ihr habt die erfahrung und habt einen der wirklich alles kann, ist auch völlig egal ob er alle formate nach firmware update abspielen kann oder schon ab verkauf

danke für eure mit hilfe

hab hier mal was bei ebay rausgesucht
    h**p://video.listings.ebay.de/DVD-Player_Divx-Player_W0QQfromZR4QQsacategoryZ66117QQsocmdZListingItemList

aber das scheint mir alles zu kostengünstig für solch einen player, aber ich las mich auch gern eines besseren belehren :)
  • Meiner meinung nach, ist das eigentlich egal geworden.
    du musst dich nur entscheiden, wieviel geld du ausgeben willst, und welcher name draufstehen soll. natürlich solltest du nicht gerade das billigste nehmen, wobei so manch billiger dvd-player gar ncith mal so übel ist. empfehlen kann ich sony- player. die haben bis jetzt jede dvd ausgelesen, auch cd, egal wie verkratzt die waren.
    achten solltest du vl auch auf nen digitalen ausgang, falls du mal ein 5.1 system holen möchtest.
    mehr als 100€ würd ich auf keinen fall zahlen, eher so um (eher max. 75€) wenn du da was findest, und es läuft, dann haste ein gutes geschäft gemacht. ansonsten zahlt man so oder so zuviel dafür. die geräte sollten generell nicht mehr als 75€ kosten. egal, was drauf steht.
    mfg
  • Yamaha S540, ist vom Preis Leistungs Verhältnis her der beste, im Fachhandel ca. 160 €, unterstützt Progressive Scan, spielt alle Formate und macht ein geiles Bild.
  • Hi,
    also ich hab mir vor 2 Monaten einen gekauft!
    Nennt sich Yamada DVX 6600!
    79 Eunokken!
    Kann wirklich alles! Divx/ Xvid/VCD SVCD...usw / Auch jpeg natürlich
    Da brenn ich mir mehrere Filme in verschiedenen Formaten als Daten Disk auf ne DVD, und kann mir das dann alles auf einmal anschauen! Echt goil!!!
    Sogar DVD-RW bzw CD-RW!
    Was der eigentlich Clou ist, er ist updatefähig!
    Soll demnächst sogar Ogg/vobis können!!!
    Tatsächlich können die günstigen Player mehr Formate als die teuren Geräte!?
    Ich kann den Yamada nur empfehlen!
    Greetz...
    Imperator
    Bei Amazon kostet der jetzt nur noch € 65!!!
  • Imperator schrieb:

Hi,
    also ich hab mir vor 2 Monaten einen gekauft!
    Nennt sich Yamada DVX 6600!
    79 Eunokken!
    Kann wirklich alles! Divx/ Xvid/VCD SVCD...usw / Auch jpeg natürlich
    Da brenn ich mir mehrere Filme in verschiedenen Formaten als Daten Disk auf ne DVD, und kann mir das dann alles auf einmal anschauen! Echt goil!!!
    Sogar DVD-RW bzw CD-RW!
    Was der eigentlich Clou ist, er ist updatefähig!
    Soll demnächst sogar Ogg/vobis können!!!
    Tatsächlich können die günstigen Player mehr Formate als die teuren Geräte!?
    Ich kann den Yamada nur empfehlen!
    Greetz...
    Imperator

den hat nen Kumpel von mir von ebay ersteigert, der is echt gut, kann man nur weiterempfehlen.
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • das format dvd-r ist meiner meinung nach absoluter standard für dvd player, sollte also auch für markengeräte (weil ja gerade die meist rumzicken) kein problem sein. kritisch wenn überhaupt wirds bei dvd+r, dvd-rw oder dvd+rw. aber auch wenn diese formate nicht in der beschreibung angegeben sind (als beispiel panasonic dvd-s47) dann werden diese formate trotz allem oft abgespielt. musst du halt einfach mal bischen im net stöbern und erfahrungsberichte zu dem jeweiligen modell durchlesen. ob der inhalt der dvd geshrinkt oder sonstwas ist, ist für die wiedergabe egal. es kommt einzig und allein auf das dateiformat (jpeg, divx etc.) und die art des rohlings an.
  • So Jungs ich habe mir den Yakumo DVD Master DX4 bei Amazon für 55€ gekauft. Ich muss sagen das Teil ist genial für den Preis, liesst DVD-R/RW, DVD+R/RW, cd-r/rw, divx und xvid problemlos. Also mir fällt da jetzt nichts mehr ein was das Teil nicht kann, nur zu empfehlen !!!
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!