BÖHSE ONKELZ - LA ULTIMA TOUR 2004 - wer war da?!?


  • h4k4n
  • 2931 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BÖHSE ONKELZ - LA ULTIMA TOUR 2004 - wer war da?!?

    hi

    hab mal die suche bemüht und mich gewundert das irgendwie kein thread zur letzten tour dabei war...

    also ich war in münster mit dabei und kann nur sagen das es richtige geile war...2 1/2 stunden auf die 12...der sound war fett und trotz der etwas komischen positionierung der bühne hatte ich alles im blick...die vorband hat auch spass gemacht, nur leider war die tittenshow in der umbauphase etwas mau:D...

    so und nun seid ihr dran, wer war wo und vorallem wie wars...
  • Da werde ich auch sein ich war übrigens gestern in Hamburg hammer Pogo da gewesen :D. Das Konzert ging bis um 0.30 und war echt nur Hammer hätten zwar ein bissel mehr von dem alten Stuff spielen können aber naja.
  • ich war in dortmund auf dem konzert, und es war hammer geil !!!! :bier2:
    und die tittenshow war auch goil... :D

    allerdings fand ich es sh!ce, das die keine tour-shirts mehr hatten.

    ebenfalls hab ich auch schon tickets fürs konzert am lausitzring - laut bo-seite waren schon am 17.09 --> 60.000 karten verkauft !!!

    naja, das konzert ist ja eh schon ausverkauft... hehe - und das alles ohne fernseh-werbung - da sieht man mal wieder, was qualität besitzt...

    würd mich mal interessieren, ob ich das konzert mit meiner cam filmen darf... wer was dazu weis, bitte pn an mich...

    das kann nur das beste konzert überhaupt werden....

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • KuschelBaer schrieb:

    .....würd mich mal interessieren, ob ich das konzert mit meiner cam filmen darf...


    hmm ich denke mal nicht...ich weiss ja nicht ob du für die tour nen hard- oder cts-ticket hattest aber auf den hardtickets war hinten druf nen ganzer sermon von sachen die du auf keinen fall machen darfst...darunter auch jeglich geräte für ton und bild mitschnitt...selbst handys waren verboten...aber irgendwie wars der security auch total egal...aber so ein Boehse.Onkelz.Lausitzring.2005.TS.LD wäre schon was, vorallem für mich armen jungen der keine lausitzkarte hat:(...
  • Man, man, man war das Konzert geil..
    Ich war in Muenster, eine riesen Stimmung schon um 15Uhr in Bahnhofsnaehe man war da der Baer los ^^
    Ne richtig fette Party war das... und das Konzert, einsame Klasse...

    btw.: Shice man ich habe keine Lausitz Karte mehr bekommen... bin grad bei ebay dabei mir welche zu besorgen aber mehr als 150€ wollt ich dafuer eigentlich nicht mehr ausgeben.. naja ich hoffe das wird noch was...


    Wir sind zu krass um wahr sein
    Viva Los Tioz!
    Mies erzogen und gemein
    Viva Los Tioz!
    Fürchtet die Onkelz
    Wie euch selbst
    Deutschlang kotzt
    Und uns gefällt's
    Viva Los Tioz!
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • h4k4n schrieb:

    hi

    hab mal die suche bemüht und mich gewundert das irgendwie kein thread zur letzten tour dabei war...

    also ich war in münster mit dabei und kann nur sagen das es richtige geile war...2 1/2 stunden auf die 12...der sound war fett und trotz der etwas komischen positionierung der bühne hatte ich alles im blick...die vorband hat auch spass gemacht, nur leider war die tittenshow in der umbauphase etwas mau:D...

    so und nun seid ihr dran, wer war wo und vorallem wie wars...


    Wie hiess die Vorband?

    MfG
  • also, genau wie beim letzten konzert waren ja auch angeblich fotos net erlaubt.

    aber es blizte in der halle, mannometer - also denke ich mal, ich kann doch wenigstens den platz filmen :D

    @ all onkelz friends....- wenn einer meiner kollegen wegen arbeit etc. abspringt, seid ihr die ersten, die ne karte von mir bekommen können.
    allerdings nicht für 70 euros, sondern für 90 euros, da ich dann wenigstens den einkaufspreis wieder rausholen will.
    hab 6 karten für 430 euros gekeuft...

    Edit: \\Nachtrag

    Hier mal ein Bild von der 2005er Karte - hehe...





    regards KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • ktm-world schrieb:

    Wie hiess die Vorband?

    THE WONDERFOOLS...also ich fand sie ganz ok...ham in münster so gar richtig stimmung gemacht...hät es mir schlimmer vorgestellt, zumal bei den ersten konzerten der tour die jungs permanent mit bierbechern beworfen und ausgebuht wurden...

    KuschelBaer schrieb:

    @ all onkelz friends....- wenn einer meiner kollegen wegen arbeit etc. abspringt, seid ihr die ersten, die ne karte von mir bekommen können.
    allerdings nicht für 70 euros, sondern für 90 euros, da ich dann wenigstens den einkaufspreis wieder rausholen will.
    hab 6 karten für 430 euros gekeuft...
    MfG

    jO...falls es so kommen sollte dann kannste dich gleich bei mir melden:D
  • Monate lang auf alkohol verzichtet und endlich die karten in der hand gehalten ^^
    hmm 30.09 Erfurt werd ich nie vergessen. mein erstes Onkelz Konzert :)
    wir kammen eine stunde vorher am bahnhof an überall onkelz fans.
    also begannen wir uns warm zu trinken :bier2:
    nach ner halben stunde haben wir die straßenbahn gefunden davor- es war nicht anderst zu erwarten fans auf beiden straßen seiten wurde erstmal laut stark MEXICO eingeprobt: Mit Sombrero auf und doc martens an so geht die reise los... naja ihr kennt ja alle den text.. :D.
    endlich am messe gelände angekommen noch mehr fans ^^
    boah es war geil überall onkelz mucke auf den parkplätzen.
    kaum da und sofort rein drinnen noch neu eingekleidet :D hr hr
    und erstmal abgewartet die WONDERFOOLS und pogo ging los ^^.Sie wurden am anfang noch von allen gefeiert danach gabs nur noch :fuck: "WIR WOLLEN DIE ONKELZ SEHEN,WIR WOLLEN DIE ONKELZ SEHEN..." :D endlich kammen sie ich stand fast ganz vorne vor mir nur 4 hardcore fans die mich nicht nach ganz vorne liesen ^^ naja ich hätte auch niemanden vorgelassen :D
    geile stimmung das lied Feuer war mit eines der geilsten die halbe bühne stand in Flammen und immer wieder Stichflammen einfach nur geil :hot:
    kurz vor ende nach dem die fans die onkelz übersungen haben mit mexico haben sie es auch eingesehen es besser zu spielen ^^ .ich stand wie gesagt fast ganz vorne kaum platz sich auch nur einbischen zu bewegen und sie schrien JETZT KOMMT DIE STELLE ZUM TANZEN :D es war geil!
    ab und zu kammen vor der absperrung mädelz vorbei und haben uns abgekühlt und mit wasser versorgt -ich war klatsch nass als das konzi 12uhr zu ende war und ich drausen stand wars erstmal richtig kalt naja nimmt man als fan in kauf sowas :D . also auf zu burger king und da noch 4 stunden eingesessen irgend wann dann zurück zum bahnhof und 7uhr erschöpft ins bett gefallen
    PS: Die Titten show in Erfurt war auch geil-naja wenn nen mädel auf der leinwand ist und mehrere hundert man ausziehen schrein...^^

    PPS:@KuschelBaer: hatte leider keine kohle fün lausitzringund hab deshalb keine karten bekommen kannste mich mit 1-2 karten auch auf deine Warteliste setzen?

    ::greetz bad_clown::
  • Ich war am 3.10. in Dortmund. das war der absolute wahnsinn da! super show saugeile stimmung (halt dortmund) nur leider habe ich mich auch viel zu spät um karten gekümmer und 70€ bezahlt die sich aber voll und ganz gelohnt haben auszugeben! und ich habe schon karten fürn Lausitzring sogar zum originalpreis :)

    Greez Aubert
    Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
  • logens jungs
    also bosc mitglied ehrensache...!!!!
    einmal im ösiland (ist immer etwas gemütlicher da die halle nicht so groß war anschließend backstage mit kevin..)
    und münchen, wobei die halbzeitshow in münchen sehr sehr nett war... ist erstaunlich was vorfreude bei manchen alles "zeigt" grins....

    tja und als highlight die 2 tage am ring wird wohl die hammerfetteste party werden..
  • sunburner25 schrieb:

    logens jungs
    also bosc mitglied ehrensache...!!!!
    einmal im ösiland (ist immer etwas gemütlicher da die halle nicht so groß war anschließend backstage mit kevin..)
    und münchen, wobei die halbzeitshow in münchen sehr sehr nett war... ist erstaunlich was vorfreude bei manchen alles "zeigt" grins....

    tja und als highlight die 2 tage am ring wird wohl die hammerfetteste party werden..



    Welche Mitgliedsnummer? :)
  • ich war dabei!!

    in basel!!

    war voll hammer geil!!
    es war zwar schweinisch heiss, aber die security gab den leuten in den vorderen reihen wasser.. ;)

    (war immer in der 2. bis 3. reihe, wenn ich net am pogen war!!)

    und zum schluss gab ich stephan die hand!!!!!!!

    [war in basel]
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • hi
    war in karlsruhe in der dm-arena...
    war echt der hammer...kevin hatte zwar kaum noch stimme troztdem hats gerockt^^
    zum abschiedskonzert kann ich leider nicht... hab keine kohle für karten...
    die vorband, die wonderfools waren auch ganz nett :)

    cya