Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde das board hier ja richtig gut nur hätte ich einege verbesser ungs vorschlägr

1. ist es für neue mitglieder schwer posts zu bekommen da sie fast nirgens gezählt werden und da wo gezählt wird darf man nicht einfach so posten

2. da kommen wir auch schon bei 2. an die liste wo man überal posts bekommt sollte mal aktualiesiert werden

3. - 5 hat sich erledigt da ich gemerkt habe das die admins und so das gar nicht ändern können nur die uper
  • Hast du dir mal überlegt, dass es vielleicht auch schon andere Gab die solche Geistesblitze hatten wie du? ;)

1. Es ist genauso schwer für neue wie auch für alt eingesessene User Posts zu bekommen, wobei "schwer" ziemlich unrelativ ist. Wenn du entsprechend an der Community teilnimmst (wenn auch nur in bestimmten Bereichen) kommst du schon auf deine Posts. Und wenn du selber etwas uppst, brauchst du meist sowieso nicht allzu viele.

2. Sorg dich doch nicht so sehr um deine Posts! Geht es denn im FSB nur darum, Beiträge zu sammeln? Also wirklich, leb dich erstmal hier ein bevor du mit Kritik umherschmeißst und dann wirste schon merken dass die Regelungen gar nicht so schlecht sind…
  • Also ich finde es ist nicht alzu schwer an Posts zu kommen und wenn es für dich wirklich so schwer ist, dann upp doch einfach was. Da gibts erstens einen Post und zweitens zählst du (bei größeren Sachen) dann zu den Uppern.
  • ok ich werde mich erstmal einleben aber mir gig es darum das ich bis jetz kein bereich gefunden habe wo ich posten darf ohne was ruterzulanden(also wo ich ein post habe

und hochladen????? ich muss ja erstmal was haben zu hochladen aber ok ich warte jetz erstmal 2- 3wochen abe

achja es geht natürlich nicht nur um posts aber wenn du was haben willst schon

see you later alegater
  • ging mir anfags genauso wie dir - dachte genauso. doch mit der zeit checkt man das system. ich hab auch einfach viel geupped und dann ergibt sich das schon. der ein oder andere schaut sogar drüber hinweg wieviele posts du hast, wenn du ganz lieb fragst. was zum uppen sollte jeder haben, also ich denke mal du wirst wohl filme zu hause haben. sollte es an den pubs liegen gibt es hier viele liebe leute, wei z.b. projekt hamburg, die dir einen "sponsorn" und du was uppen kannst. wenn du viel geupped hast ( ich ca. 4 GB in den ersten 2 wochen ) und viel delatet wird, wirst du auch vorsichtiger und das geht nur in sofern, dass du erstmal nur ältere member saugen lässt, die schon gezeigt haben, dass man ihnen vertrauen kann.

mfg crorambo
  • MG-TX schrieb:

...2. Sorg dich doch nicht so sehr um deine Posts! Geht es denn im FSB nur darum, Beiträge zu sammeln? Also wirklich, leb dich erstmal hier ein bevor du mit Kritik umherschmeißst und dann wirste schon merken dass die Regelungen gar nicht so schlecht sind…

Mit diesem schönen Schlußwort geschlossen :) !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard