Könnt ihr mir ein Avatar basteln ??


  • Traxxer
  • 896 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnt ihr mir ein Avatar basteln ??

    Moin Jungs :)...

    Könnt ihr mir folgendes Bild schön und sauber verkleinern ?? Also so das ich es als Avatar verwenden kann ??

    ppc.nl/nl/product01_nl.htm <-- Die Karte mit Traxxer... Und könnt ihr vlt. dises SPECIMEN raus machen ??

    Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 70 x 70 Pixel und 295,3 KB. <-- Das müsst ihr noch beachten

    Big THX im Voraus

    Dürft dann auch ein Up von mir Leechen :)

    EDIT:// Hat sich eigentlich schon erledigt... Aber vlt. habt ihr ja bessere :)
  • guck mal bei mir.

    hatte keine Lust das irgendwo zu uppen, wenn dus haben willst, Rechtsklick und bitte eine PN..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Butterflykiller schrieb:

    wie kann man denn mit ps die kb gröse veränder ich habe die bild größe von meine bild schon geändert ist aber noch zu groß kann man da was machen????


    Ja, man kann die jpg-Komprimierung runterschrauben... wenn du das unter "Für Web speichern" machst, siehst du im Fenster links unten auch genau, wie groß die Datei ist... kannste also solange die Qualität verringern, bis die Dateigröße letztlich passt ;o)

    Cya.