Übersicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was mir persönlich öfters mal auf den senkel geht bzw. vielen leuten unter 50-100 posts ist die tatsache, dass man viele threads öfnet etc. um festzustellen : hier darf ich eh nix saugen. wie wäre es denn wenn man

a) entweder das forum in post kategorien unterteil mit der jeweiligen berechtigung erst ab den beliebigen posts oder

b) jeder upper mal in den thread-namen "[U:xx L:xx]" (upper/leecher, was sonst) reinhaut oder

c) ihr neben dem "=> UPLOAD <=" solche kategorien in bestimmten stufen hinzufügt ?

es ist nichts, ohne dass man nicht leben kann. es würde meiner meinung nach die "handhabung" und übersicht des boards erleichtern.

jaja, knüppelt mich für meinen dummen vorschlag ...

mfg crorambo
  • Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht, nur finde ich, gibt es schon genug Regeln, da muss man das Ganze nicht auch noch verkomplizieren mit solchen Richtlinien für den Titel.
    Außerdem vermute ich, das die verlangte Post-Anzahl bei vielen Uploads dadurch steigen würde, jeder muss sich nämlich dann seine Mindestpostzahl überlegen und kann das ganze nicht lockerer angehen.
  • bequemlichkeit ist relativ. die ganze anordnung der foren und unterforen ist aus "bequemlichkeit" entstanden. sowie all die anderen erfindungen wie das auto, das telephon und und und ... also seht es mal nicht nur von der faulen seite her!
  • @ crorambo:
    Ich meinte nicht, dass du FAUL bist, sondern dein Vorschlag würde halt 'nur' DIR und nicht dem BOARD dienen. Von daher wird es nach meiner Überzeugung das Board-Team gar nicht interessieren.

Da wirst du mit deinem Wunsch leider nicht viel ausrichten können.
  • Wenn man sich für das entsprechende Spiel interessieren sollte, dann muss man halt an seiner Postingzahl arbeiten,mit dem Upper per PM reden oder es sich anderswo besorgen.

Ich glaube, dass eine Nebenwirkung, dass totale Chaos für Newbies wäre.
    Dann kämen wieder haufen weise Fragen á la "Was bedeutet dies?" und warum steht da diese Wertung?
    Wir wollen es doch nicht unnötig kompliziert machen.
    Da kann doch wohl ein Klick mehr nicht schaden (als ob das deine Maustaste überlasten würde...)
    Soweit meine Meinung.