HILFE - keine Online Verbindung mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE - keine Online Verbindung mehr

vorhin hat sich während ich grad was runtergeladen habe die internet verbindung aufgehängt, so dass ich alles schliessen musste und die verbindung trennen musste. seitdem funzt auf einmal die internet verbindung nicht mehr. ich nutze t-dsl. zuerst kam immer dass der remote computer nicht antwortet. und jetzt kommt die fehlermeldung dass das kennwort nicht stimmen würde oder die domäne falsch wäre. das kann aber nicht sein, denn ich hatte daran ja nichts geändert, ausserdem habe ich jetzt auch die internet verbindung neu engerichtet mit 100% korrekter anschlußkennung, t-onlinenr. und kennwort. ohne erfolg.
    was tun? oder einfach abwarten ob bei t-online ein fehler vorliegt?

edit 1:
    shit es funzt definitiv nicht. kann sich ein t-online kennwort auch zerschiessen, denn daran scheint es zu liegen. und so eine scheisse passiert immer kurz vor dem wochenende. das dauert mindestens bis mitte nächster woche bis ich ein neues kennwort von denen bekomme.

edit 2:
    puhhh es geht wieder. anscheinend setzen die bei t-online um 24.00 das kennwort zurück oder geben es wieder frei. und heute morgen hats dann wieder gefunzt. mich würde nur mal interessieren wie das kam, denn ich habe definitiv nichts am kennwort gedreht oder mehrmals falsch eingegeben.
    what ever...problem zwar nicht gelösen, aber beseitigt

-----> CLOSED
  • 1.Hast du nen Router angeschlossen??
    2. Das hatte ich auchmal und am Ende hat sich es herausgestellt, dass Arcor selbst daran schuld war, weil da etwas nich funzte.

Tipp:

Ruf mal mal bei Telekom oder T-online an und frag mal ob sich dich pingen können oder sowas.
    Oder ob da Probleme vorliegen.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • das problem hatte ich mehrmals wenn ich über einen proxy gesurft bin, nachdem ich den proxy aus dem browser entfernte, ging DSL nicht mehr, kennwort gesperrt ... ab 24.00 uhr wird dann automatisch wieder freigeschalten... hatte das prob jetz 3 mal