Sp2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab leider gerade herrausgefunden, dass es sich nur mit einem original key installieren lässt...
    Wie kann man das denn umgehen??? (außer es zu kaufen..)

Ich hatte mal etwas, was man in die eingabe aufforderung eintippen musste um die registrierung mit dem key aufzuheben oder so.. ka
    vielleich kann mir ja einer weiterhelfen.

mfg robson
  • den key wecheln ist nicht schwer.
    schau mal hier vorbei:
    hxxp://www.computer-security.ch/ids/default.asp?TopicID=171

ich hoffe der link ist nicht verboten, sonst einfach entfernen.
    der threadersteller soll sich dann per pn bei mir melden.
  • Es kommt aber immer ne Fehlermeldung wo steht:

Windows XP SP2 kann nicht installiert werden!
    Der für die Installation von MS Windows verwendete Produkt key ist eventuell ungültig.

wie kann man das jetzt umgehen?? habe ja schon son volume key
  • Suchfunktion - ich habe bereits mehrere Male geschrieben, dass ich einen Key habe, den Microsoft nicht auf der Liste hat!!!
    Wenn du den haben möchtest, schreibst du mir einfach eine PN...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • leider helfen mir eure posts kein bisschen weiter.. ich habe doch nen keychanger...
    hab das sp auch nicht von der ms page gezogen;) mir fehlt halt nur einen funzender key oder ein tool um das ganze zu umgehen.

//EDIT: Hat sich dank master-fr34k erledigt. kann geclosed werden