wen wählt ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keien ahnung

HY ,

also ich habe ehct weder ahnung von POLITIK weder von den ganzen Leuten die man jetzt wohl waehlen kann .

Schon wieder wahlen?? Was wird denn gewählt??Für was denn überhaupt??

:D :P

Ich mahc mich mal schlau über unsere POLITIK O:K

MFG ;)

euer treuer :rolleyes:
  • BIN auch aus ÜBERZEUGUNG BAYER!

ALSO ICH BIN AUCH AUS ÜBERZEUGUNG UND IM TIEFSTEN HERZEN EIN BAYER ABER DAS DIE EINE POLITIK HABE WUSTE ICH AUCH NICHT BIN EIN ANTI-POLITIKER .

IMPUT für Politik ich muss mich weiterbilden IMPUT IMPUT

MFG ;)

Politik for Everybody :D

euer treuer :rolleyes:
  • Besonders nach dem heutigen Tag wirds schwer sich zu entscheiden :) Das war mal wieder klasse was da abging ! Denke mal das war der Bruch der Koalition in Brandenburg. Wenns anders kommen sollte ist das reiner Machterhalt.
    Endlich mal wieder Leben drin :)

@ Paracyde ich bezweifle aufgrund deiner Sinnlosposts das Du überhaupt schon wählen solltest. Aber ich bin mir recht sicher das Du die 100 heute abend noch voll machst :(

Ciao buddy ;)
  • Eigentlich war ich ja etwas mehr für die SPD, aber die mit ihrem neuen Einwanderungsgesetz . Es ist auch nicht so doll was da in Brandenburg passiert ist. Deswegen weiß ich wirklich nciht wenn ich wählen soll.

Ich frage mich einfach nur, gibt es den überhaupt noch anständige Politiker???????

Und eh ich es vergesse. Für mich wäre es kein Grund die CSU zu wählen nur weil ich in Bayern lebe(mach ich ja auch nicht).

Nah bekomm ich jetzt von allen Bayern den kopf gewaschen????Hoffentlcih nicht.Bis dann.

Axo und eh ich es vergesse. Dieses Thema gehört in Plauderecke.

:hot:Greetz Spermi:hot:
  • Hehe, bin in der Richtung noch überhaupt nicht informiert. Ist auch noch mein erstes Jahr indem ich überhaupt wählen darf! Und ehrlich gesagt gefallen mir alle Parteien nicht wirklich! :P
  • Naja ist doch eigentlich egal wen man wählt. Versprechen den Wähler ehe etwas, was sie dann doch nicht einhalten. Mal sehen was ich dieses Jahr wähle... Kein Plan ;)
    Aber auf keinen Fall die kommischen Grünen ... Kein bock bald 4 € für nen Liter Benzin zu zahlen ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Wählen kann ich ja noch nicht.

Aber wenn dann würde ich CDU wählen.
    Es gibt meiner meinung nach auch keine perfekte Partei.
    Man muss in dieser hinsicht einfach kompromisse schließen.
    Und das wäre dann die CDU.