=DRAGONBALL JA oder NEIN ?


  • Paracyde
  • 3538 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde die Leute ja lustig, die behaupten DB/DBZ und GT sin nur was für Kinder und gleich dannach sagen, dass sie Simpsons/Futurama gucken.
    Ich schau Simpsons nichtmehr, weil ich schon jede Folge mindestens 5 mal gesehen hab und Futurama läuft blad auchnetmehr :( .

    Aber was ist wohl eher für Kinder gemacht?
    Gelbe knubbel die nur noch auf Runninggags setzen oder ein Anime wo jede 3. Folge jemand zerstückelt wird?

    mfg Ragnarok
  • Da hilft nur der Vergleich!

    tja... die folgen find ich schon gut, aber nachdem man alle 42 Bänder gelesen hat, hat die serie echt nix mehr zu sagen! ich kann nur empfehlen die bücher zu lesen!:D
  • also wie schon gesagt gucke DBZ
    und für euch simpsons freaks wäre euch würd ich sicher nicht meckern weil wenn ich die simpsons gucke seh ich ne folge die ich schon vor ein paar jahre gesehen habe also ist irgendwie langweilig
    und wenn ihr umbedingt was witziges sehen wollt guckt in moment dbz seit der son - Gohan auf der high school ist ist es echt witzig und es geht in moment nur zweitrangig ums kämpfen obwohl das ändert sich wohl bald wieder wenn das turnier anfängt
    ciao Darky
  • Schaue auch jeden Abend DBZ! Is echt ne Sucht geworden!

    Leider habe ich aber die komplette letzte Woche verpasst! *fluch*
    Habe zur Zeit Ferien und habe jegliches Zeitgefühl verloren! :D :D

    DBZ RULT EINFACH!! :bounce:

    ..::holle::..
  • Jo sage ja auch das DBZ Kult ist.

    Ich habe den Vergleich mit den Büpchern nicht gemacht.Wäre mir zu teuer.Der reichste bin ich ja nicht*gg*

    Aber die Folgen sind zur Zeit echt krass.Man muss sich wie damals als Son Goku gross war umstellen da Son Gohan jetzt auch etwas grösser ist.
    Ich lese zwa alles im Internet durch aber die Serien sind trotzdem der Hammer schlecht hin.

    Ich freu mich schon auf Dragonball GT.Da wird bei mir gar nichts mehr laufen.:D

    mfg
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • also ich schau mir dbz täglich an und nimm das auch noch auf
    ich bin jetzt auch 17 jahre und ich find des ned schlimm wenn man sich das mit 17+ noch anschaut.sicher kommt es ned an den kultstatus der simpsons an wo ich auch fast jede folge habe aber meiner meinung nach is dbzdas geilste animeoder manga das es jemals gab.und wie kommt ihr darauf dass das so ein mist wie pokemon is.pokemon und sailormoon und die ganze scheisse is echt müll.dbz hat richtig fette stories und ich finde das des auch ganz lustig sein kann.deswegen hocke ich mich jeden werktag um 19.00uhr vor den fernseher und schau rtl2
    aber jedem das seine

    cu und hf

    Ezekiel
  • Wiederworte kommen halt manchmal...

    @ TempestDragon
    tut mir ja leid, dass ich dir wiedersprechen muss aber chi-chi bedeutet soviel wie "Pisse"...
    bulma dagegen bedeutet "schlüpfer"...:read:
    schon gewusst dass son-gohan "reistopf" oder so bedeutet?
    yamchu heißt soviel wie "könig der wüste"!
  • Also ich kann Ezekiel nur Recht geben, ich werd in 10 Tagen 17 und ich dachte zuerst ach wieder sone scheiss Kinderkacke, aber dann habe ich es mir genau einmal angeguckt und seit dem hocke ich jeden Abend um 19 Uhr vor dem Fernseher.
    Dazu muss ich leider sagen, das ich die Folge am Freitag leider verpasst habe ;(((((((
    Aber nochmal DBZ roXXXXXX ;P

    MfG n1K0n
  • keine Angst am Freitag ist DBZ nicht gekommen also hast nix verpasst und am montag kommt es auch nicht erst am Dienstag und da kommt das Große Turnier und in der zweiten folge lernt gohan den goten und Videl das fliegen
    ;)
    mfg Darky
  • Hehe thx Darky, das sind genau die, wo ich dachte das ich sie verpasst habe :))) *froi* Ich les ja immer schon vor aus ***.de
    Ich freu mich schon so wenn endlich Majin Buu kommt, der ist ja so fett stark, aber ich will hier nichts verraten :)
    Thx nochmal :D

    MfG n1K0n
  • Ich möchte ja auch nix veraten aber das muß ja geil aussehen wenn der Bulma in Pudding verwandeld und dann frißt also habe ich mal irgendwoe gelesen und halt das es 3 verschiedene boo's gibt und dann ist auch Majin Vegeta da
    Obwohl ich mag den Gohan am liebsten :cool:
    mfg Darky
  • mal sehen...

    so genau kann man das nicht sagen mit dem, dass es dre boo's gibt!
    ALSO: boo kann andere wesen absorbieren und bekommt dann die fähigkeiten dieses absorbierten (aber mehr verrat ich echt nicht:p )

    @darky

    bulma wird in pudding verwandelt?
    ich hab alle 42 bänder gelesen und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das passiert ist...

    greetz

    \\ki2k//
  • Original geschrieben von Oxigen
    Also ich finde diesen Japanischen Kram auch mist.


    Da bin Ich wohl ganz deiner Meinung :D

    Bis auf Captain Future, der ruled auf jeden Fall.
    Nur schade, das der atm nicht mehr läuft.

    gr33tz, NiGhtMaRe
  • Dragonball-Z

    Mit 21 sollte ich wohl langsam aufhören Tricks zu schauen, aber Sch... drauf. Bin bekennender Dragonball- Fan, und das auch schon bevor diese serie mit RTL2 in den Kommerz getretten ist. Ich bin ausserdem noch ein grosser Fan von dem, was mir der Japanische Markt an Mangas(etc.) sonst noch zu bieten hat.


    :hot: :hy: :hot:
  • Also ich muss sagen, dass ich noch nie dragonball gesehen habe ich wüsste auch gar nicht wo es gespielt wird und
    ich glaub auch nicht das es mir gefällt !!
    naja ich hab halt andere interessen !!!
  • hehe DBZ rulz


    naja ich hätte mir es auch net reingezogen wenn ich net von anfangen die serie gesehen hätte aber die hat schon was in japen und und anderen ländern hat dbz schon einen sehr großen kult status !!