Saugstauber!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saugstauber!!!

Diese Kranken Leute, lest euch mal an wie man in die FTP Section reinkommt, das muss man Bestrafen!!!!

ZITAT VOM SAUGSTAUBER (Admin):

So bekommst Du Zugang zum "FTP STuFF" Bereich.

Du musst Linkstealer sein um in den "FTP STuFF" Bereich zu kommen.
    Linkstealer kannst Du werden wenn Du Dich im Thread "FTP STuff Bewerbung" bewirbst.

Um Dich zu Bewerben musst Du "2 " FTPs oder Pubs mit mindestens "500 MB " Stuff (Moviez, Gamez, Appz) im Bewerbungs Bereich posten.

Nach der überprüfung der FTPs werden die Links in den "FTP STuFF" Bereich verschoben und Du bekommst den Rang: "LINKSTEALER" wenn Du diesen Rang hast kannst Du Automatisch in den "FTP STuFF" Bereich und dort den besten und neuesten STUFF Saugen!

Es ist egal ob die uploads von Dir selber sind oder ob Du die FTPs woanders gefunden (gestohlen) hast.
    Haupsache es ist Stuff drauf der Funktioniert.

Eine frechheit!!!
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Da bin ich doch froh das FSB-Board gewählt zu haben.
    (Das richtige Team mit Holger,Jerry,CSIoli,ddr2ren,User64,...etc ist ja glücklicherweise vorhanden.

Das ist aber nun wirklich zu viel des Guten, eine Unverschämtheit!!!
    Das besteht ja da nur aus Dieben,Lügnern...usw....
    Ist doch SCHEIßE (muss ja mal ausgedrückt werden), wenn man das ewige lnage zusammengesucht hat, und dann die GB-Begrenzugs-Flatrate voll ausgenutzt hat, und dann kommt ein absoluter Noob mit 0 Postst und schnappt einem die 3,54GB weg!!!

@mrgame: In welchem Forum hast du das aufgestöbert?
  • ja glaube schon, leider kann man sich da nicht richtig abmelden aber ich gehe da nicht drauf!!! Ich glaube jeder kennt das Board und sonst: Visit: *deletet by CSIoli - solche links brauchen wir hier nicht ....*
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Ich hab mal ne Frage wieso erzählst du uns das ?? Das Board ist Shice, Okay... Dann meld dich da net an und Fertig... Und @ UngerMunich ... 12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft. Hmm ich würde aufpassen ;)...