Welche Maus?


  • Izedealer
  • 1501 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Maus?

    hey leutz
    da ich bald geburtstag habe und meine jetzige maus nich mehr so will wie ich, wünsch ich mir eine neue. ich schwanke zwischen der logitech mx510 und der Razer Viper 1000! welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen oder würdet ihr mir eine ganz andere maus raten. preis um die 50€. danke euch
    mfg
  • Kauf Dir auf jeden fall eine Logitech. Die haben die beste Qualität und wenn die Dir mal kaputt geht dann kriegst Du die neuste und beste im Sortiment. So war das bei mir als eine Batterie auslief.
  • Also ich hab mir für 20 € eine Funk- Tastatur + Maus gekauft... Die Maus ist Super 800 dpi 2 extra Knöpfe ^^ Aufladekabel... Batterien enthalten... Also das ist Super !! Ist von Typhoon (Also der Marke) und hab ich bei ProMarkt gekauft.
  • Logitech MX1000 ist sicherlich die momentan beste schnurlos maus, wie lange der akku hält weiß ich nicht

    Logitech MX 700 ist ein wahrer stromfresser, der akku ist in 7-10 tagen leer (zumindest bei mir)

    Logitech MX 510 Performance Optical Mouse ist mit schnur, aber kurz und längerfristig sicherlich am kosten günstigsten (mein Tip!) :)
  • also mein tip ist das du dir die maus hier holls

    Logitech MX 510

    habe sie auch und ich bin total damit zu frieden einfach eine gute maus finde sie auch einfach geil für counterstrike bin ja middle in cs
  • ich würde dir die mx 700 raten, aber auf keien fall den mx 1000, da ich mehrfach gelesen hab das die bei games nicht so toll is weil die ne große verzögerung hat oder sowas in der art

    aber wenn du garnicht games zockst dann würde ich dir die mx 1000 raten
    da sie ganz gut seien soll
  • mhh habe die mx500 und die ist bombe -> mx510 !
    allerdings hatte ich davor die razer boomslang 1000 und die war 10x geiler als die mx , ist aber ne kugelmaus gewesen und hatte ne macke mit der linke maustaste ( serienfehler )
    wenn razer es bei der viper geschafft hat diesen fehler auszumerzen ist sie auf jeden fall eine starke konkurenz :)

    fürs zocken auf jeden fall :>

    wenns dir hauptsächlich ums zocken geht (wie bei mir) würde ich dir von der mx700 abraten, da sie durch den akku/ die baterie schwerer ist als die 500er und du evtl. mal in nem cw o.ä. probs mit der bat bekommen könntest! für zocken grundsätzlich NICHT wireless