Neue FRage von mir !"


  • Paracyde
  • 693 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue FRage von mir !"

    HY ,

    ich wollte mal wissen wielange man brauch um mit DREAMWEAVER umgehen zu können wenn man vorher noch überhaupt icht damit gearbeitet hat ??


    ´SOTTY , wennich die in WEBDESIGN stecken sollte .VERSCHIEBT MICH DANN EINFACH .


    DANKE JETZT SCHON HOFFE DAS IST KEINE ZU DUMME FRAGE .
    HILFE :Bin eigendlcih ganz gut dabei wenn es um Lernen und ums verstehen von PROGZ geht .


    MFG ;)


    DANKE

    euer treuer :mad:
  • Naja, dumme Fragen gibt es nicht... Aber es gibt Fragen, auf die es keine Antworten gibt - zumindest keine genauen Antworten.

    Wie lange man für DW braucht hängt wohl von jedem selbst ab. Der eine lernt es schnell, der andere braucht dafür mehr Zeit. Im Grunde genommen ist Dreamweaver nicht sehr schwer zu erlernen. Aber: Ausprobieren geht über studieren. Versuch's halt einfach!
  • ja, da geb ich EvilOne total recht, so wie sich das anhört, hast du das dingen ja schon installed .... also mach einfach mal eine seite und stopf mal alles rein, was du so finden kannst ... und dann um möglichst viel zu lernen setze dir ein ziel, es bringt nicht viel, wenn du irgendwelche tuts durchmachst oder dir nen buch durchliest ... sage dir einfach: das will ich realisieren und dann setz dich dran!

    wie schnell du mit dw zurecht kommst? ..
    naja .. ist halt kein idioten progg wie frontpage oder net objects ... also schon komplizierter ... aber das hängt auch davon ab, ob du früher linux user warst, dos oder windows schon seit 95 im schlaf beherrschst!

    mittlerweile habe ich mein ca. 10 projekt in dw realisiert und bei mm am stand auf der cebit habe ich bei dem vortrag doch noch 2 neuigkeiten erfahren!! :D ;)

    ps: naja .. finde schon, dass es dumme fragen gibt:

    Bin eigendlcih ganz gut dabei wenn es um Lernen und ums verstehen von PROGZ geht

    dann probiers doch einfach aus!!!
  • ~~~~~CLOSEN~~~PLEASE~~~~

    HY ,


    also damit ist meine Frage beantwortet .:D



    DANKE AN ALLE



    Habt mir geholfen danke ihr könnt dies hier jetzt gern ~~~CLOSEN~~~~~



    MFG ;)



    euer treuer:)
  • ich frage mich echt, warum du erst nen thread aufmachst, nachher sagst, dass der unnötig war und dann die mods bemühst das ganze dingen wieder zu schließen ....
    also echt .... :confused: