Logitech mx510 oder 1000?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech mx510 oder 1000?

Welche Maus soll ich mir zulegen die MX510 oder die neue MX1000. Ich hab gehört di hat als erste Maus Lasertechnologie, soll aber schwere als normal Mäuse sein. Da soll schnelle Reaktionen bei Ego-Shootern schwerer machen.
  • Hol dir lieber die MX700. Die ist absolut fantastico und auch für extrem schnelle EgoShooter geeingnet!

Dies Maus macht wirklich Lust auf mehr.

Vor 3 Monaten hab ich dafür noch 90€ bezahlt, aber mittlerweile müsste die billiger sein!
  • Logitech MX1000 ist sicherlich die momentan beste schnurlos maus, wie lange der akku hält weiß ich nicht

Logitech MX 700 ist ein wahrer stromfresser, der akku ist in 7-10 tagen leer (zumindest bei mir)

Logitech MX 510 Performance Optical Mouse ist mit schnur, aber kurz und längerfristig sicherlich am kosten günstigsten (mein Tip!)

Hab mein hier zitierten Beitrag zwar schon in einem andern Maus-Posting geschrieben passt aber auch gut hier rein
  • Also ich glaub ich muß hier mal was klarstellen,

-die 1000 hat !!keine!! Verzögerung mehr, genauso gut wie
    eine Schnur Maus
    -die 1000 arbeitet mit Laser, d.h. wesentlich genauer also
    ideal für Ego-Shooter
    -die 1000 hat als erste Maus üperhaupt eine Batterieanzeige
    und läßt sich auch abschalten(ich weiß das können schon andere)
    -ach ja der Untergrund für die Maus ist noch mehr s**eißegal als
    bei einer optischen

Ich hol sie mir trotzdem nicht weil sie mir zu schwer ist....

[URL=http://www.gamezoom.de/artikel/show/0,162843,1,9236.html]Test MX 1000[/URL]
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • mäuse mit schnur sind sowieso besser!!
    wenn ich mal auf ne lan gehe und 2 tage durch zogge dann is mein akku immer schon nach 2/3 leer und kann nichmehr weiter zocken
    also ich empfehle zu einer schnurmaus.

das absolute non pluss ultra ist dort im moent die Mystifi Mamba (Mystifi Viper für laptops ist fast genau so gut) von terratec
    1.das besste was du finden kannst für ego shoter
    2.sehr billig
    3.für links wie rechtshänder

ich werde mir diese maus nun auch zulegen weil ich kein bock mehr habe das mir ständig der saft ausgeht :D

greez Bonschevertigga
    hier nochn bild: