Neue DFB-Trikots in rot!


  • jojoD
  • 1292 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue DFB-Trikots in rot!

    Hi,
    die neuen Trikots des DFB sollen rot werden. Bierhoff sagt es wäre eine Farbe der Agressivität.

    Hier gibts die Hintergründe!

    jojoD
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • lächerlich.

    die spinnen doch mit ihren ganzen innovationen... schon gut das sie was umkrempeln aber man muss den fußball nicht neu erfinden. ich hoffe die roten trikots sind die neuen away trikots und ersetzen nicht die "klassischen" weißen.
  • naja schlecht ist es nicht bringt etwas chwung in die sache und schlechter spielen sie dann auch net...schwarz und weiß sind schön aber rot ist ne alternative, denn wer spielt schon in rot??;)
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Türkei (away), Liberia, Marokko (away), Tunesien (away), Trinidad & Tobago, Panama, Mexiko (Ausweichtrikot), Peru (away), Costa Rica, Bahrain, China (away), Hong Kong (langärmliges Trikot), Indonesien, Iran, Korea, Kuwait (Away), Laos, Myanmar (langärmliges Trikot), Singapur, Thailand, Albanien, lettland, Armenien, Bulgarien (away), Georgien (away), Grönland (away), Malta, Norwegen, Österreich (away), Polen (away), Portugal, Tschechien, Schweiz, Ungarn und die, die pje gesagt hat, spielen alle in rot!
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • websebi99 schrieb:

    aber was hat denn deutschland mit rot zu tun?


    Du kennst aber schon noch unsere Flagge?

    Ich finde es gut. Wenn ich bei Fussball-Spielen (PC, PSX etc...) immer mit DE gespielt habe, dann hatte das Trikto immer Schwarz-Rot-Gold...

    Ich finde es nicht so schlimm...

    MfG
  • jo also die schwarzen fand ich geil was soll das den jetzt is der den föllig durchgetickt ich glaub der macht das siegen en bisschen zu stark von anderen faktoren als den spielern abhängich die ganze zeit macht er irgendwas aber en gescheites team hat er ja noch nich so richtig zusammen. Deutschland war und wird hoffentlich wieder eine fussballhochburg werden. Jo mein tipp an dich klinsmann suche ein team bei dem es spaßmacht zuzuschauen und dan kannste immer noch neue trikos machen.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • @freedom

    du hast schon das Testspiel gegen Brasilien in Berlin gesehn ???

    Also wenn das nicht spaß gemacht hat wie unsere Jungs die Brasilianer vorgeführt haben dann erklär mir bitte was sie noch machen sollen.
    Mal ganz ehrlich das Team was er momentan hat wird zur WM das wohl BESTE sein was Deutschland je hatte....schau dir allein nur mal das Durchschnittsalter an....wir haben mit die jüngste Mannschaft überhaupt und das soll schon was heißen wenn die dann auch noch klasse Fussball spielen können....

    Zum Topic....Die grauen und grünen Trikots fand ich ja überhaupt nicht schön...die schwarzen und weißen dagegen sehen klar besser aus und wenn das NEUE gut designt wird dann wird es bestimmt richtig Fett aussehn....
  • lol smogsmog

    seit wie lange schaust du denn fußball? das beste was deutschland je zu bieten hat? selten so gelacht. wie viele weltklassekicker haben die denn? bloß einen: ballack. alles andere sind nur talente die erst über längerem zeitraum auf weltklasseniveau spielen müssen, net nur 45 minuten gegen müde brasilianer. das potential ist vorhanden, aber ich fürchte klinsmann schafft es nicht, dieses auszugraben bis 2006. auch wenn ich es hoffe :)

    und jung heißt net gut... glaub kaum dass eine deutsche mannschaft 2006 mit einem durschnittsalter von 25 jahren weltmeister wird.

    mfg
  • smogmog schrieb:

    @freedom

    du hast schon das Testspiel gegen Brasilien in Berlin gesehn ???

    Also wenn das nicht spaß gemacht hat wie unsere Jungs die Brasilianer vorgeführt haben dann erklär mir bitte was sie noch machen sollen.
    Mal ganz ehrlich das Team was er momentan hat wird zur WM das wohl BESTE sein was Deutschland je hatte....schau dir allein nur mal das Durchschnittsalter an....wir haben mit die jüngste Mannschaft überhaupt und das soll schon was heißen wenn die dann auch noch klasse Fussball spielen können....

    Zum Topic....Die grauen und grünen Trikots fand ich ja überhaupt nicht schön...die schwarzen und weißen dagegen sehen klar besser aus und wenn das NEUE gut designt wird dann wird es bestimmt richtig Fett aussehn....


    lustig...

    Du weist schon was in den 70ern für super Fussballer in DE gab? Das war die goldene Zeit. Heute naja, viele reden es schlechter als es wirklich ist...

    GUckt euch doch die EM an... Die ganzen vermeindlichen Supermannschaften... gespickt mit Superstars... und die haben auch nichts gerissen...

    Ich liebe mein Land und ich hoffe, das Deutschland ziemlich weit kommt...

    MfG
  • rot sieht in der hinsicht richtig schei... aus
    die beim DFB machen doch alle nur noch den größten sch...
    wie sollen wir mit so einer führung bei der nationalmannschaft was erreichen
    seht euch die flaschen doch an
    ich sage nur eins Rudi Völler muss wieder her und Otto Rehakles müsste noch dazu geholt werden
    dann noch mal die nationalmannschaft von grund auf sanieren
    anfangen beim gehalt(die verdienen so viel, die spielen nicht mehr für ihr land und die eigene ehre sondern nur für geld)

    (sorry wenn ich etwas vom thema abgewichen bin, aber das musste jetzt raus, das passt einmal so gut)

    MfG Schakal_86
    :bier2:
  • bei der nationalmannschaft verdienen die nix außer evtl. sponsorengeldern ;)

    und rudi völler war der größte fehler den der dfb je gemacht hat. bei der wm hatte er keinen einfluss auf das team, das war ein selbstläufer, da hatte er nichtmal die chance, andere spieler zu nominieren, der rest war ja verletzt. rehagel würde deutschland auch nur bedingt was bringen. der einzige wäre eben wohl ottmar hitzfeld gewesen, aber die hoffnung lebt...