CloneCD 5.0.2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CloneCD 5.0.2.2

Brauche HIlfe ....! :noway:
    Kann mit CloneCD keine Sicherheitskopie von Games erstellen....
    Wer kennt sich mit dem Programm aus......? :bier2:
  • sag mal bist du nur hier um alles voll zu spammen und posts zu bekommen. Was ist das denn für eine Frage kann keine Sicherheitskopie erstellen brauche hilfe? Ich denke doch mal das Board ist auch da um wirklich leuten zu helfen die hilfe brauchen und nicht sowas hier. Wenn du das nicht kannst mit CloneCD dann lasse es halt sein. Sorry ist aber so.
  • Mache ich den Eindruck, dass ich keine Hilfe bräuchte ?
    Hätte ja sein können, dass du dich mit dem programm auskennst....., sorry.
    Wußte ja nicht, das diese Seite nicht für Anfänger erlaubt ist....
    Vielleicht melden sich ja auch noch andere netter Leute, die mir helfen können....
    trotzdem, schönes WE
  • Mein got natürlich kann ich dir helfen doch du machst 3 themen auf die du auch in 2 oder 1 aufmachen kannst sowas nennt man spammen. Auserdem kann man doch nicht so fragen du musst erstmal wissen was das für ein Kopierschutz ist und dann kann ich dir auch helfen um das rauszufinden kommen die meisten mit Clony XXL doch das ist nicht wirklich gut vielleicht für ältere spiele ja aber nicht für neue. Um rauszufinden welcher Kopierschutz auf der CD ist geh am besten auf makeabackup.com
  • Wenn ich mal Zeit habe, mache ich ein Tut dazu - vielleicht morgen Nachmittag...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]