Rome - Total war

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rome - Total war

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Rome spielen will, kann ich es ohne Probleme starten, aber wenn ein Kampf lädt, stürzt das Spiel bei ca.75% ab und der Computer friert ein!!
    Ich hab schon versucht, an den Details rumzuschrauben und den Kompatibilitätsmodus einzuschalten, doch das Problem besteht weiterhin!!

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen??

MfG Syrer
  • ICh wirde mal sagen den Patch 1.1 drauf machen der soll die Stabilät besser halten ansonsten neuste Grakatreiber und DirectX.
    Achso nur so am Rande wollte mir den Patch drauf machen habe dies auch getan nur nachdem dieser installed war lol ging das Game nicht mehr der war dann bei dem Activision Bild und dann flog er zurück zum Desktop obwohl ich das Game orginal habe :grrr:

Gruß
    Bill
  • Hi,

hat einer das Problem schon gelöst? Habe nämlich auch das Problem, daß das Spiel nach dem Start kurz das Activision Bild zeigt und dann lande ich wieder auf dem Desktop.

THX und Gruß!
  • Syrer schrieb:

Raff net, was du meinsch...
    1x neu installieren reicht völlig aus (da ist tune up völlkommen egal!!)

MfG Syrer

Führe mal TuneUp DiskCleaner aus. Dann wirst Du sehen was ich meine.

Schöne Grüße

noodles
  • noodles schrieb:

Führe mal TuneUp DiskCleaner aus. Dann wirst Du sehen was ich meine.

Schöne Grüße

noodles

Tipp:

Guck dir die Daten an, die du löschen willst und mach alles, was mit Rome zu tum hat weg!!

MfG Syrer