Grims - Ping


  • fakerer
  • 1048 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grims - Ping

    Hi,
    nach dem scannen kann man ja mit dem Ping_Companion die Server testen.
    Frage kann ich die Packetgrösse die zum ermitteln des Speeds hinaufgeschickt wird irgendwie erhöhen damit man dann wirklich den richtigen Speed bekommt?

    mfg fakerer
  • Hi
    hmm sollte dir das 1mb-file nich reichen kannst du hochladen was du willst...
    Nimm dir einfach n file, pack es am besten und benenne es dann einfach so um wie das 1mb-testfile heißt was PingCompanion eigentlich hochladen will.
    Muß aber natürlich im gleichen Verzeichnis liegen, dann sollte das funzen.

    so long

    Nitro66
  • Hm,
    is n guter Vorschlag daran habe ich auch schon gedacht
    aber welches File wirde denn hochgeladen.
    Das gröste File im Programmverzeichnis is die ping.exe und die hat 1/2 Mb und is ja eigentlich das Programm also glaube ich net das die hochgeladen wird.
    Freue mich über Vorschläge

    mfg fakerer
  • Tja
    da haste natürlich vollkommen REcht.
    Da hab ich mich dann wohl etweas blöd angestellt, denn ich hab im Verzeichnis von Ping gesucht und nicht in Companion.

    Sorry und thx für den Hinweis.

    mfg fakerer
  • Hi,
    Leute ich habe das mal getestet habe die datei vergrössert und genauso umbenannte wie die 1MB datei aber es funkt dann net bzw. bekomme ich dann nur mut 0.02k upload und so und mit der 1MB datei hatte ich so 14k-20k
    irgendwas funkt da also net.

    mfg fakerer
  • Wenns dir nur um den Speed geht kannste doch auch einfach mal mit nem ftp Proggi connecten und was raufschieben!!

    Dann siehste doch wie schnell dat klappt!! Und ansonsten versteh ich nicht was dir an einem 1 MB File zu klein für nen Speed Test sein soll!! langt doch vollkommen!!

    cu Cameron