Outlook


  • razorback
  • 1031 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag zusammen

    hab mal wideer ein Problem und weiß nicht wie ich es verändern kann. Ich habe ein POP3 Account bei T-online ud Yahoo. Beide emailaccounts laufen über Outlook. Wenn man mir aber ein Anhang über die Yahooadresse schickt löscht Outlook sie immer aus Sicherheits gründen. Obwohl das nie etwas schlimmes ist. Bei T-online ist es nicht so. (Die T-Onlineadresse gehört meiner Mutter, deshlab verwende ich sie auch nciht in Boards).

    Was kann ich machen damit ich auch Anhänge über den Yahooaccount empfangen kann.


    mfg Razorback
  • Ich glaube nicht das man im Yahoo-Login da was ändern kann, kenn da nur ne Einstellung im Outlook.

    Hast du den E-Mail Adressen jeweils eine eigene Idendität gegeben?

    Zu deinem Problem:
    Klick in Outlook auf Extras -> Optionen. Dort wählst du den Reiter Sicherheit oben in der Leiste.
    Als erstes ist dort Virenschutz aufgeführt, du musst also bei Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen einfach den Haken rausmachen, dann sollte es funktionieren.
  • Kein Problem.

    Wie gesagt am besten du weißt jeder E-Mail Adresse eine eigene Idendität zu, so hast du einfach mehr überblick. Da quasi jede E-Mail adresse ein eigenes outlook hat, sprich du hast jedesmal einen eigenen posteingang, postausgang so weißt du genau was von wem kommt und so.