Counterstrike Source

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike Source

also ich finde das spiel richtig hammer geil das wird doch bestimmt counterstrike 1.6 ersetzen oder nicht
    was denkt ihr darüber???

wie findet ihr das spiel???

ich warte auf eure meinungen
  • Ich würd mal glatt sagen, dass haben noch nicht sehr viel Online gezoggt, denn entweder brauchst du ein HL2 Gutschein oder ne Kreditkarte für den Steam Kauf, und wer das über Steam kauft (und nicht nochmal im Laden *g* ) der gehört eh ......

Und ich denke das es auf jeden Fall 1.6 ersetzen wird. Denn bis auf die Grafik Engine ist ja nicht viel anders geworden,
  • Ich brauche weder Hl2 gutschein noch ne kreditkarte und spiele auf allen servern ; )
    Ich spiele zwar seit jahren kein CS mehr, aber das hab ich mir auch angeschaut, also ist wie das alte CS sieht nur besser aus, also mir gefällts recht gut.. ; )
    Aber ich bleibe bei UT ,Quake & Co.^^
  • Ich hoffe das das Spielgefühl das slebe seine wird wie bei 1.6...
    Aber was auf jeden fall scheisse wird es werden wieder viele newbs einsteigen!1
    Bin mal gespannt wie se das mit der esl und so machen und ob sich jeder son gten rechner leisten kann
    um das spiel volle grafik spielen zu können

mfg
    Sky
  • Ich find es vor allem geil das es jetzt auch ne gescheite Physik-Engine geben wird, also die aus HL2, denke das wird auch einiges am GamePlay ändern.

Ansonsten die Grafik ist schick und wird wohl wieder mehreren Zoggern gefallen :P
  • Na ja was man von der CS Source Grafik bis jetzt gesehen hat ist nicht so berauschend für mich sieht es so aus wie ein ohne Mühe übernommes Design (Texturen) von dem normalen CS. Ok wassereffekte etc. aber so im großen das gleiche.
    Das Spiel verhalten war in der Source Beta meines Erachtens identisch mit dem normalen CS
  • also ich hab da den emperio release aber ich check die anleitung nicht so richti :(

kriegs einfach nicht zum laufen :(

wäre super wenn mir einer schritt für schritt alles erklären könnte !