GTA Vice City hängt sich auf !!! ;-(


  • yannikst
  • 824 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA Vice City hängt sich auf !!! ;-(

    Hallo Leute !

    Ich habe schon länger GTA Vice City. Jetzt wollte ich endlich mal mit einem Feuerwehrauto fahren und die Missionen machen. Aber was sehe ich zu meinem Entsetzen !!?? Das Spiel hängt sich jedesmal auf, wenn ich im Auto sitze !! Was ist da los ? Wie kann ich das beheben ? Gibt es dafür einen Patch ?? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus !!

    PS: Im Moment habe ich nur den Blutpatch drauf !
  • Stell die Sprache auf Englisch und steig dann ein. Es müsste jetzt gehen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • fcbfan_anatol schrieb:

    hi hast du einene blood patch gemacht? bei mir dies auch der fall dann habe ich das spiel noch mal neu draufgemacht und normalen no-cd crack genommen, seit dem gehts ohne aufhängen



    Es kann sein, dass ich dich nur falsch verstanden habe, aber ist es wirklich möglich, sich einen Blut-Patch SELBST ZU MACHEN ?? Wenn ja, wie funktioniert das ? Würde mich super freuen, wenn du mir sagen könntest, wie es geht !

    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus !! ;)
  • ich hatte mal nen crack:/
    bei dem man nicht mehr mit dem sniper gewähr schiesen hat können egal welches ich gehabt ahtt:/
    da haste so oft wie du wolltest auf jemanden draufballer können aber tot war ich selbst dann nich:/