Xbox auf NTSC umstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox auf NTSC umstellen?

Hallo Leute, wie kann ich meine XBOX auf NTSC umstellen? Ich habe 2 NTSC Spiele und die Xbox will die DVD booten aber fängt immer wieder von neuem an und schafft es schließlich nicht das Game zu boote.. vielleicht liegts ja auch nicht am NTSC... keine Ahnung..

Wenn jemand weiß an was es liegen kann oder wie ich meine XBOX auf NTSC umstellen kann kann es ja mal posten...

Bin für jede HILFE Dankbar ;)

greetz & thx
    framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Achso... hmm... danke schonmal... dann muss ich mir mal ein neues Laufwerk besorgen... Ich hab Fable hier gezogen und gebrannt aber die Xbox schafft es nicht zu booten.. das ist bisher nur mit Ntsc spielen so gewesen.. und Fable ist ja Ntsc soweit ich weiß..

ok schade dann spiel ichs von der festplatte aus ;)

greetz
  • So framer, fable ist regionsfrei, kannst du sowohl auf pal und ntsc spielen, habe es auf mehreren konsolen verschiedener versionsnummern ausprobiert - sonst entpack das image und brenns normal mit den gewohnten Nero Einstellungen - hab eigentlich das image nur gemacht, damit sich, andere leute leichter beim brennen tun .
  • das normale standart laufwerk

An was kann es denn liegen? Ich versuch mal mein Problem darzustellen...

Die Xbox befindet sich ganz normal im Startbildschirm wo ich dann zugriff auf meine Spiele und auf meine Appz habe.. So ich lege die DVD rein und normal Bootet die Xbox dann die DVD so das ich gleich ins Spiel reinkomme aber jetzt auf einmal bei meinen letzten 3 gebrannten DVDs Bootets nicht ins Spiel rein sondern es will auf die DVD zugreifen aber schafft es nicht... es versucht dann die ganze Zeit die DVD neu zu laden und dieser Vorgang wird dann ständig wiederholt...

greetz