FS-B 4 Ever =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS-B 4 Ever =)

Hallo,

ich weiß es gab bestimmt schon genug Lobe-Threads, aber ich möchte gerne auch mein Lob loswerden.

Denn ich finde es sehr gut von den Admins und MOD's, dass sie teilweise sehr hart durchgreifen, ich kann es aber auch genauso gut verstehen das sich viele User ungerecht behandelt fühlen.
    An alle User:
    Denkt doch mal nach, wenn hier alles erlaubt ist und keine Regeln da sind, wie würde das Board dann aussehen? Mit über 13.000 Usern wäre das board innerhalb von 2 Tagen so zugespammt das niemand mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Deshalb echt ein dickes Lob an die Verantwortlichen von FSB und bleibt euren Regeln treu, denn ohne Regeln bzw. keine harten Strafen würden hier bald alle machen was sie wollen ...

Ihr seit die beste ;) So nun aber genug gelobt *hehe*

Grüße,
    UnterhosenBoy
  • Beni schrieb:

Man sollte doch mal über ein Spendenkonto nachdenken :D

Jap sollte man *gg* Da fällt mir noch einmal was positives ein ;) Das Forum ist nämlich in keinsterweise mit Werbung "zugepflastert" *daumenhoch*

@ robson: jaja nimm es ruhig als geschleime auf *g* abba ich mein es ernst :D
  • Das Forum ist nämlich in keinsterweise mit Werbung "zugepflastert" *daumenhoch*
    ob das so bleiben kann werden wir abwarten müssen sponsoren verhandlungen für 2005 sind am anlaufen

so genung des geschleims wir wissen schon lange das wir eins der besten boards sind :D
    demnächst wird es auch noch einiges an neue foren und bereiche geben

wenn sich zwecks spenden genung finden werden wir uns natürlich auch da etwas einfallen lassen ;) einfach pn an einen admin oder s-mod :D

geschlossen
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!