hilft mir bei der auswahl eines handys. PLZZZZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilft mir bei der auswahl eines handys. PLZZZZ

hallo hab mich was schlau gemacht und mir n paar handys angeguckt
    wär korrekt wenn ihr mich berahten würdet

das handy muss folgendes können:
    - mmc bis zu 1024 mb fähig sein (woher weiss man wieviel es max. verträgt??)
    - gute camera
    - mp3 fähig
    - realsound
    - video files abspielen können
    - neuste spiele udn software sollen gehn(ohne probleme)
    - anschluss für kopfhörer (haben die das alle??)

werd mir ne 1 gig mmc holen und das das handy hauptsächlich als mp3 player benutzen...

hab mir auch schon n paar ausgesucht
    kann mich aber wiegesagt immer noch nicht entscheiden

1. Nokia 6230 << mein favorit
    2. Siemens S65 << geile camera , aber steht nix von wegen mp3 fähig und blablabla... irgendwie sind zu wenig funktionne aufgelistet
    3. Siemens SX1 << sieht irgendwie komisch aus und die tastenbbelegung is fürn arsch und hat sehr wenig funktionen?

oder kennt ihr noch welche handys die meinen anforderungen entsprechen?
    natürlich keine super teuern... maximal ~300

thx im vorraus
  • das sx1 hat bluetooth, e-mail, freispr. im gerät, mp3 player, kamera
    ich finde auch, es sieht übergeil aus...;)
    ich würde mir das SX1 kaufen...aber das siemens s65 ist auch nicht schlecht

===>aber auf keinen fall das Nokia 6230
    mfg
    maul
  • Also wenn du das 6230 nimmst, kannst du das draufballern von symbian proggies vergessen, ok für mp3´s reicht es gerade, aber wenn du ne richtige kleine workstation haben willst, dann nimm das 6600 oder das niegelnagelneue SE P910!
  • hmm ja das se p910 is echt geil, aber viel zu teuer

hab mich jetzt auf n paar seiten umgeguckt und es gibt schon ziemlich viele tools die auf dem 6230 laufen würde oder??

h**p://w*w.mobil.box.sk/manufacturer.php3?newsprj=nokia

auf der seite zum beispiel... gibts voll viele progs und nur bei manchen steht dass es nur auf den series 60 geht....

aber das versteh ich grade net das 6230 föngt doch auch mit 6 an...

und ja würden auf diesem 6230 so progs laufen mit denen man auf andere handys gehn .. mit hilfe von bloototh oder geht das alles nur mit diesen symbian proggies

könnt ihr mir vllt n paar progs aufzähln die aufnem 6600 laufne würden und auf nem 6230 nicht??

danke im vorraus
  • series 60 hat nichts mit mit der 60er bezeichnung von nokia zu tun
    und bluetooth ist auch kein programm das man auf das handy aufspielen muss
    entweder ist es schon im handy integriert oder nicht

ich rate dir zum sx1
    top mobil telephon
  • Nokia 6230 <<

Ich hatte über eine längere Zeit Nokia sowie Siemens Handys.
    Ich finde den aufbau der Menüs sowie das allgemeine Handling von Nokia Handys einfach besser.

Und du must dich fragen wie oft benutze ich die jeweilige Funktion, die mich am Ende dazu bewegt das jeweilige Model zu kaufen.
    z.B. eine Camera welches beim Handy integriert ist, hat sicherlich nicht die Qualität einer Seperaten "Standalone" Digicam.

Deshalb ist es vllt wichtiger auf die Funktionen zu schauen die jeden Tag benutzt werden ( sms, Telefonbuch, Wecker , Organizer etc... )
  • also das 6230 entspricht voll und ganz deinen ansprüchen!
    Dazu ist es ziemlich klein,macht gute Fotos (das 6600 macht noch bessere!!!)

also ich hab das 6230 und bin vollstens zufrieden!
    das 6600 wäre es eigentlich geworden, aber das war mir im endeffekt zu groß, genau wie das SX1
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • hoi..

will mir demnächst auch eins kaufen...

NOKIA 6600 << is zwar ziemlich fett, aber kann auch viel
    MOTOROLA E398 << hat sich nen kumpel vor kurzem gekauft.. find ich auch klasse
    MOTOROLA E1000 << UMTS!! nach den maßen her ziemlich groß, aber habe es noch nicht 'live' gesehen.. wenn nicht all zu groß, dann kauf ich es mir vllt. ausstattung is atm so ziemlich die beste! und geiles display

mfg
    hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]