Ftdisk


  • Methos
  • 1036 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe in letzter Zeit nichts in meinem System verändert und jetzt aufeinmal habe ich jedesmal wenn ich den Rechner neu boote 2 Fehlermeldungen in der "Ereignisanzeige".

    Unter System:

    1.) Quelle "ftdisk"

    Ereigniserkennung: 49

    Die Konfiguration der Auslagerungsdatei für das Speicherabbild ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass eine Auslagerungsdatei auf der Startpartition vorhanden ist und dass diese groß genug ist, um den gesamten physikalischen Speicher abbilden zu können.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    2.) Quelle "ftdisk"

    Ereigniserkennung: 45

    Das System konnte den Treiber für das Speicherabbild nicht laden.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Mein System: WINXP mit Service Pack 2 inkl. allen neuesten Updates sowie Treiber usw.

    Falls jemand dieses Problem kennt und mir helfen kann würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Voraus...

    Mit freundlichen Grüßen
    Methos
  • Die Meldung deutet darauf hin, dass du auf der Pattition auf der du deine Auslagerungsdatei angelegt hast nicht mehr genügend Speicherplatz hast.

    In der regel ist dies C:\Es sei den du hast sie auf ein anderes Laufwerk verschoben.

    Rechne dein Ram mal 1,5 dann hast du die ieale Größe deiner Auslagerungsdatei ermittelt.

    Schaffe freien Speicherplatz auf C oder verschiebe die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition.