shareaza symbole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shareaza symbole

hallo. ich hab jetzt schon sehr lange danach gesucht, hab aber nichts darüber gefunden.

Wenn ich eine Datei Suche und danach die ergebnisse abscrolle. Dann gibts da ne Spale die nennt sich status. da sind 3 symbole drinnen. entweder grüne häckchen, oder ein blitz, ein rotes zeichen oder ein fragezeichen. kann mir wer sagen, was das bedeutet?

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • mannmannmann :flag: xcool :grrr: du regst einen echt auf!!!
    was soll diese sinnlose posterei ???
    wenn du keine antwort kennst denn poste auch nich...
    hier ist die antwort:

Was bedeuten die verschiedenen Symbole in der 'Status' Spalte?
    Uploadstatus: Wenn hier ein grüner Haken ist, dann bedeutet es, dass diese Quellen freie Uploadslots hat und sofort mit dem hochladen beginnen könnte. Wenn jedoch ein rotes Telefonsymbol vorhanden ist, werden sie erst in der Warteschlange warten müssen.

Firewallstatus: Ist ein gelbes Blitzsymbol zu sehen, dann ist der Benutzer hinter einer unkonfigurierten Firewall/Router. Dies bedeutet, dass diese Quelle schwierig zu kontaktieren sein wird, oder sogar unmöglich, falls sie ebenfalls in dieser Situation sind. Ist hier ein grüner Haken, ist alles in Ordnung.

Stabilität: Falls eine Quelle noch keine einzige Datei irgendjemandem hochgeladen hat, dann gilt sie als instabil und wird mit diesem Symbol versehen. Ist ein grüner Haken zu sehen, dann ist die Quelle stabil.

Vorschau: Ist dieses Symbol vorhanden, dann existiert für diese Datei (Objekt oder Video) eine Vorschau. Um sie zu sehen, clicken sie im Detailfenster auf "Vorschau anzeigen".

Durchsuchbar: Ist diese Symbol vorhanden, dann bedeutet das, dass diese Quelle ihre Bibliothek öffentlich zugängig gemacht hat. Klicken sie rechts um im Kontextmenü "Benutzer durchsuchen" auszuwählen.

Blabla freigegeben: Diese Symbol deutet auf einen Benutzer hin, der Chatverbindungen animmt. Klicken sie rechts um im Kontextmenü "Mit Benutzer chatten" auszuwählen.

MfG Matrix333

PS: Mein topspeed lag bei 900kb/s aber du musst den speed durch 10 teilen um an die richtige geschwindigkeit zu kommen. (also 90kb/s)
  • durch 8 musst du dividieren ein Byte sind 8 Bits :)

(b = bit, B = Byte)
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Matrix333 schrieb:

mannmannmann :flag: xcool :grrr: du regst einen echt auf!!!
    was soll diese sinnlose posterei ???
    wenn du keine antwort kennst denn poste auch nich...
    hier ist die antwort:

Ich hab hier bloß gepostet, dass ich nicht nochmal nen Thread deshalb aufmachen musste und das der hier nicht untergeht und ihn keiner Beantwortet. Trotzdem danke.