ISOz & Copyz von Moviez [Es geht da nur SPEED Report]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISOz & Copyz von Moviez [Es geht da nur SPEED Report]

Hi

Ich hätte mal einen Vorschöag:
    In der ISOz & Copyz von Moviez geht es ja nur um Speed Report und nicht um Probleme usw.

Alles was nicht mit Speed Report zu tun hat könnte mann ja löschen diese Beiträgen.

z.B:
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=6929

Da sind fastt alle beiträge keinen Speed Report./die könnten mann ja delten.

Wenn mann einen Problem hat dann schreibt mann das in den Them wo der Film UP ist aber so weit wenn sich das geklärt hat werden diese Themen wieder Gelöscht:
    Z.b:
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=6532

Auf seite 2 ist ein beitrag von mir und das hat sich jetzt geklärt das kann gelöscht werden.

Und damit DREAMWEBER nicht jeden Tag die Beiträge lesen muß
    schreibt mann ihn eine mail.Wo dieser Beitrag ist und dann kann DREAMWEBER auch diesen Beitrag löschen.

Denn in der ISOz & Copyz von Moviez geht es ja nur um Speed Report und nichts um anderes.Ich meine dann wird es auch wieder übersechtlicher.

Habe was vergessen:
    Mann könnte aber auch so ein Forum einrechten.
    Wo alle dann rein schreben dieser beitrag bitte löschen.
    Und wenn es gemacht wurde werden dann da auch die Beiträge gelöscht.Da mit dieses Forum übersechtlich bleibt.

Das könnte ihr ja euch mal überlegen.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Re: ISOz & Copyz von Moviez [Es geht da nur SPEED Report]

Original geschrieben von dark87
    Habe was vergessen:
    Mann könnte aber auch so ein Forum einrechten.
    Wo alle dann rein schreben dieser beitrag bitte löschen.
    Und wenn es gemacht wurde werden dann da auch die Beiträge gelöscht.Da mit dieses Forum übersechtlich bleibt.

Das bedeutet dann doppelte arbeit für mods. Also ich finde es ist ok wie es jetzt ist. Zudem wenn sich alle mal an die Regeln halten würden, dann wäre das alles kein Thema. ;)

Greatz
    JoHnYcOol
  • hi,

eingenes forum nein aber jeder der seinen thread für zu unübersichtlich hält kann sich ruhig an mich wenden und sagen was weg soll.

dies ist auch ein guter weg um den leutz zu zeigen das sinnlosposts nix bringen.

natürlich prüfe ich aber die beiträge ob sie wirklich sinnlos sind ;)

gruss