Mehrere Moviez auf 1 DVD


  • crorambo
  • 1060 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Moviez auf 1 DVD

    man hat ja u.a. vom FS-B her etc. viele filme die als image datein (bin/cue) auf dem pc rumlungern. nun würde ich aber gerne mehrere dieser filme auf eine DVD brennen und zwar so, dass die filme auch in meinem dvd-player spielbar sind. mit *.mpg oder *.avi filmen ist das ja kein problem aber wie mache ich das mit den images ? bzw. geht das überhaupt?

    mfg crorambo

    p.s. prügelt,beschimpf,verfolgt mich falls es so'nen thread schon gibt
  • du kannst die datein des images entpacken, mit isobuster sollte das gehen, ne nach format sind das dann mpg oder dat datein, sollte dann eigentlich mit tmpg umgewandelt werden können, also in dvd format
  • Peacemaker04 schrieb:

    du kannst die datein des images entpacken, mit isobuster sollte das gehen, ne nach format sind das dann mpg oder dat datein, sollte dann eigentlich mit tmpg umgewandelt werden können, also in dvd format


    Also soweit ich weiß behandelt Nero *.dat Datein als Video Dateien !! Also sollte das kein Problem sein ;)

    Und ja wir werden dich jetzt Fertig machen !! Da es so ein Thema schon gibt :D
    *prügel* *beschimpf* *verfolg* :lol:
  • crorambo schrieb:

    man hat ja u.a. vom FS-B her etc. viele filme die als image datein (bin/cue) auf dem pc rumlungern. nun würde ich aber gerne mehrere dieser filme auf eine DVD brennen und zwar so, dass die filme auch in meinem dvd-player spielbar sind. mit *.mpg oder *.avi filmen ist das ja kein problem aber wie mache ich das mit den images ? bzw. geht das überhaupt?

    mfg crorambo

    p.s. prügelt,beschimpf,verfolgt mich falls es so'nen thread schon gibt


    => (S)VCD2DVDMPG (gibs hier: h77p://www.svcd2dvd.com/ ) <=

    Dort findest du auch reichlich Doku zu dem Thema...das Proggie macht aus den BINs gepatchte M2V und MPA-Tonspuren, die du in ein Authoring-Proggie (zB DVDMaestro) laden kannst, um daraus ne DVDR zu basteln...

    8) Cee ya, CCS
  • Ich mach das immer so, Ich leg die bin Datei in mein virtuelles Laufwerk, kopier die Filmdatei raus, und brenn dann anschließend alles mit Nero 6 im DVD vormat, is ganz einfach, brauch nur ne menge Zeit beim Konvertieren
  • Extrahiere die Mpeg-Dateien aus dem Image mit ISO-Buster. Dann mußt du die Dateien ins DVD Format umwandeln. Ich nehm dazu immer Nero-Vision.Express, ist kinderleicht zu handhaben und liefert gute Ergebnisse.

    scout:)
  • du wählst einfach bei nero image datei brennen und dann gehst du auf den ordner und nimmst die dateifügst sie hinzu und das machst du dann mit den anderen auch so kann man eine ganze dvd brennen