Wo is die festplatte hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo is die festplatte hin?

Hi leude
    und das nächste prob

habe heute meine 2.platte defragmentiert wobei sie komische gereusche gemacht hat "klack klack miep" dann habe ich den pc ganz schnell aus gemacht
    dann wieder neu gestartet und da war die 2.platte nichmehr im arbeitsplatz, könnt ihr mir sagen wie ich die wida da hinbekomme ??

greez Bonschevertigga

PS:meine system leistung geht immer mehr in den keller, sprich: ich habe nen 3200+ athlon der verhält sich @mom wie ein 1000+ athlon
    bitte helft mir.
  • Wenn du den PC während eines Defrags ausmachst is dat kein Wunder. Die Daten auf der Platte kannste jedenfalls vergessen.Partitionier und formatier die Platte neu und dann siehste die auch wieder.
  • Also ich hatte das Problem auch (mit dem Klack)...

Aber meine Pladde war ne alte 7 GB von Western Digital...

Die hat ne Woche später nur defekte Sektoren gehabt und zuletzt den Geist aufgegeben...

Ich will dir keine Angst machen, aber es ist immer besser, ne 2.Pladde griffbereit zu haben :)

Qui
  • Wenn die Festplatte klackt, dann ist das der Lesekopf und dann ist die Platte durch unsere im privaten Bereich eingeschränkten technischen Möglichkeiten nicht mehr zu retten.
    Müsstest Sie einschicken, jedoch überleg vprher was auf der Platte drauf ist.

Greetz Lego :lego: