Was.ist.besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    also es kommt drauf an was du gerne zockst so
    ich sag mal man kann die beiden konsolen nicht verlgeichen
    eine festplatte funzt nun bei beiden
    die xbox kann noch vcd,svcd,usw abspielen wenn sie umgebaut ist
    die ps2 nur mp3 und dvix
    also ich finde die xbox hat aufjeden fall schon paar coole games aber ich bleibe bei der PS2 den ich finde die games da besser so ausserdem ist der controller handlicher*g

beide konsolen sind sehr gut schau mal wo du mehr spiele findest die dich interessieren und dann entscheidest du dich êine falsche entscheidung kann man da nicht treffen ;)

wenn du noch was bestimmtes wissen willst frag einfach

Mfg
    smoky w jay
  • Hallo smoky w jay !
    Also Movies über Spielkonsolen möchte ich eigendlich nicht anschauhen habe da den
    DVD Player.Aber danke für deine Info. Werde mich doch dann lieber für Ps2 endscheiden
    Weil da besere Gamez gibt.
    Das nächste Thema wäre dann noch den Chipp umlöten,dann ist ja auch die Garantie
    erloschen oder?
  • schakei schrieb:

Das nächste Thema wäre dann noch den Chipp umlöten,dann ist ja auch die Garantie
    erloschen oder?

Quatsch! Kauf dir ne fertig umgebaute PS2 in einem Shop, dann hast du da auch Garantie drauf!!! Welchen Chip du nehmen kannst/sollst, da benutzt du mal die Suchfunktion;), denn ich hab dazu schon mehr geschrieben!!!! ;)
  • Also ich finde ehrlich gesagt die PS2 viel besser.

Erstens sind die Games mal alle Mega kewl ! Und auch, wie schon oben genannt, die Controller viel handlicher. AUch im I-Net kann man ja mit der PS2 zocken, benötigt zwar einen Netzwerkadapter aber so teuer ist der nicht und das lohnt sich auf alle Fälle ;) Und wenn man VCD's o.ä. sehen will, dann hat man doch nen DVD Player zu Haus. PS2 ist zum zocken gedacht ;)

mfg
  • also davon hab ich noch nix gehört so aber wenn dann wird da nicht viel anders sein vieleicht leiserer lüfter oder so aber mehr wird da auch nicht sein
    ich kann dir nur den tip geben wie linux daemon kauf dir eine fertig umgebaute da hast du dann auch garantie drauf und nimm eine mit sniper 3 gold chip der ist der beste so meiner meinung nach
    ich hab eine mit den sniper 2 gold und hatte noch nie probleme mit der

Mfg
    smoky w jay
  • PS2 habe ich .

Also leut ich habe mir das Teil zugelegt PS2 in schwarz steht jetzt im Wohnzimmer,binn auch sehr zufrieden,Ein gutes Spiel auch gleich dazu
    Drame Racers, Da die Spiele sehr teuer sind bleibt mir nichts anderes übrig
    ein Mod chipp ein zu bauen.

Noch mal dank für eure Anregung und tipps,haben mir sehr geholfen.

Mfg Schakei ! :)