1-2 Konzert Karten für das Onkelz Konzert am Lausitzring


  • Bad_clown
  • 882 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1-2 Konzert Karten für das Onkelz Konzert am Lausitzring

    Hi!
    ich hoffe mir kann wer helfen,die karten sind ausverkauft und ebay ist wucher wenn man statt 70 plötzlich ~150 euro zahlen muss.So was kann sich nen armer schüler nicht leisten :rolleyes:
    Also vielleicht gibt es hier ja jemanden der ne karte/n hat und nicht gehen kann und bereit wäre sie mir für nen anehmbaren preis zu verkaufen?
    :::greetz bad_clown:::
  • tja, ich war auch zu langsam :(
    aber auf keinen fall karten bei ebay kaufen, die sollen doch auf ihren karten sitzen bleiben...und das bo management hat geschrieben dass sie was gegen diese ebay-typen unternehmen...wer weis was da noch kommt..ein kumpel hat gemeint sie machen noch ein konzert, da so viele fans keine karten mehr bekommen haben ! glaub ich zwar eher weniger aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben :)
    gruß
    SpAs2
  • hi ho...

    wie gesagt, werde ich karten dann anbieten, wenn meine kollegen, oder aber auch ich (was ich nicht hoffe), keine zeit habe, dort hin zu fahren.

    aber wieso sollen die leute bei ebay auf ihren karten sitzen bleiben ?

    ok, diejenigen, die jetzt schon anbieten, haben es einfach so schon vorgehabt.
    aber ich hatte auch karten fürs letzte konzert in dortmund 2 wochen vor beginn inseriert, da einige leutz abgesprungen sind, da sie arbeitsmässig keine zeit hatten.

    ebay hin oder her, wer karten haben will, muss sich überlegen, dafür mal tiefer in die tasche zu greifen.

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • also im gästebuch von onkelz.de hab ich wärend der tour öfters gelesen dass welche die ne karte übrig haben sie für den verkaufspreis bei ticketcenter an andere verkauft haben. das find ich zeichnet ware fans aus, dass sie ohne an eigenen profit zu denken anderen die chance geben auf ein konzert zu fahren !
    mfg
    SpAs2