meisten Benutzer gleichzeitig online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meisten Benutzer gleichzeitig online

Hallo!
    (Gehört das hier hin, wegen Anregungen, oder in Off-Topic?)

Ich habe mal eine Anregung der besonderen Art!!
    Mit 1162 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.07.2004 um 17:39).
    Könnte man nicht mal eine Promotion-Aktion machen, und diesen Rekord sprengen??
    Das wäre außerdem hilfreich für weitere Benutzer.
    Das, nur um ein bischen Aktion ins Board zu bringen!

Nun, liebe Mods und Admins, bitte nicht böse sein, wenns euch nicht gefällt einfach closen. Aber bitte erstmal offen lassen (wenns nicht hierhin passt, dann bitte verschieben).thx
  • So eine schwachsinnige hab ich ja noch nie gehört !! Was soll das bewirken ?? Das der Server abraucht ?? Man Man, der Server wird ja schon bei 500 User Online Schwach... Also das ist Quatsch !! Und die 1162 wurden (Glaub ich weiß es nicht genau) an dem Tag wo die Domain und die neue Boardsoftware da waren erreicht... Und Benutzer hat das Freesoft-Board ja schon genug... Da ja 4000 gelöscht wurden :) Und "Aktion" ist hier ja auch im Board... Hier sind ca. 400 User immer Online !! Und ja Off-Topic hätte vlt. besser gepasst.
  • Ich seh den Sinn nicht ganz. Was soll mit so einer Aktion erreicht werden?
    Mehr Spammerei? Gute Beiträge kann man nicht erzwingen.

Ich finde es ist genug "Aktion" hier im Board.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • kann den beide vorrednern nur zustimmen^^ naja sofern man das board in die knie zwingen wollte ok..aber das geht auch anders denke ich und zwar ohne die 1,5 K leute;)
    Ne mal im Ernst wir sind verdammt aktiv ...naja zumindest ein guter Kern und wir reißen uns alle zusammen und den server flodden^^ ne du das brauchen wir net....besser qualität als quantität....cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]