sorry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok ich will mich hier mal entschuldigen was ich die in den letzten beiden tagen alles so gepostet habe ich wuste nicht wo ich das hin schreiben kann deshalb mach ich das hier nicht das dan jemand behauptet ich mache das nur wegen den posts naja wirklich tut mir leid aber das mit dem spam admins nimts doch nicht so persönlich ich habe doch nur mal so frei gedacht natürlich müst ihr geschlossen schreiben sonst kommen dies wieso habt ihr das geschlosse treads aber soweit habe ich gar net gedacht sorry
  • ich wuste nicht wo ich das hin schreiben kann deshalb mach ich das hier nicht das dan jemand behauptet ich mache das nur wegen den posts

Dies gehört wohl kaum in diese Rubrik, wenn du sowas loswerden willst, mach das gefälligst im Irc-Chan oder im Offt-Topic. Und weswegen machst du es denn sonst? Weil dir die Admins so am Herzen liegen? Ich könnt ja wirklich heulen.

ok ich will mich hier mal entschuldigen was ich die in den letzten beiden tagen alles so gepostet habe

Warum entschuldigen? Was für Mist hast du denn gepostet? Unglaublich, so eine Aussage zu machen tztztztz

Und dann sagst du sry wegen dem Spam und spamst hier schon wieder. Ich glaube, dass die Admins spam gar nicht persönlich nehmen.

btw: kannst du etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten? Dann ist deine Nachricht und deren Sinn auch leichter verständlich!
  • ey also erstens war das nicht an dich sonderern an die admins ^die wissen schon worum es geht

2. habe ich kein irc kann das auch nicht

3. ich scheiß auf rechtschreibung

4. das war doch kein spam es gibt doch gar keine katigorier wo entschuldigungen sind und außerdem habe ich auch hier den scheiß geschrieben ( das ist jetz vielleicht für einige spam aber ich wollte das alle lesen das das an die admins ist und wer hier schreibt spamt selber !!!!!
  • @a-h03rnch3n
    Ich persönlich sehe Deinen Post als Spam an ! Also halt mal den Ball flach, wenn DU nicht weißt worum es geht !

@Butterflykiller
    Dies ist wirklich nicht das geignete Forum dafür, bitte das nächste Mal über PN. Aber schön das Du es einsiehst. :)

closed
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard