3DMark und Radeon 9800 Pro


  • CruzRhymes
  • 857 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3DMark und Radeon 9800 Pro

    Gestern habe ich meine MSI Radeon 9800 Pro eingebaut... Danach startete ich FarCry und alles war wunderbar...Richtig Hammer Grafik ! In CS:S hatte ich auch sehr gute Grafik....

    Nach einiger Zeit startete ich 3DMark 2000 und erhielt nur ~7500 3D Marks (+-200) ! Das is ziemlich wenig denn ein Kumpel von mir hat mit der GeForce 4 TI ~10000 3D Marks bekommen...

    Nun habe ich mir 3DMark05 1.0.0 gedownloaded und da erhielt ich 1797 3D Marks...

    Jetzt weiss ich leider nicht ob das gut oder schlecht ist :/

    Was haltet ihr davon ? Leigt es vielleicht daran das ich nur 4x AGP habe ? :/

    Vielleicht könnt ihr mal eure Grafikkarten mit den Testergebnissen posten...Danke schonmal
  • Hallo!

    Irgendwie fehlen noch ein paar Angaben zu Deinem System, aber Deine Werte sollten schon über 2000 liegen...
    Auf meinem Sys komme ich mit einer 9800Pro von Club3D auf 2754 Pkt. (Athlon XP 2200+@ 2154 MHz, 1GB Ram, Omega-Treiber 2.5.90)
    Hast Du auch den 1.1 Patch vom 3DMark installiert? Welche Treiber verwendest Du für Deine Graka?

    MfG
    Novi