DVD Menu Teil ausschneiden ?

• Sterva Lviza
  • 814 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Menu Teil ausschneiden ?

Weis jemand mit welchem Programm mann beim kopieren aus dem DVD Menu ein Teil ausschneiden kann ?
    Habe sämtliche Progies ausprobiert und keines kan das.
    DVD Shrink - bei 1:1 koperen zeigt zwar Löschen an aber es ist inaktiv.
    DVDRemake - soll es angeblich machen können aber danach funtionieren die menus nicht mehr normal.
    DVD Decrypter - kann es auch nicht.
    CloneDVD - sowieso nicht.
  • Der Warnung's(über kopiererei) Text möchte ich ausschneiden. Ist auf einer DVD anstatt als eine Videosequenz im Menu versteckt.

Also diese Warnung möchte ich beim kopieren ausschneiden.
  • Sterva Lviza schrieb:

Der Warnung's(über kopiererei) Text möchte ich ausschneiden. Ist auf einer DVD anstatt als eine Videosequenz im Menu versteckt.

Also diese Warnung möchte ich beim kopieren ausschneiden.

Normalerweise sind deratige Dinge innerhalb eines eigenen Titlesets enthalten...dieses mußt du einzeln eliminieren...das geht u.a.:

-> mit IFOEdit...TUTs dazu gibs u.a. bei h**p://wvvw.doom9.org

-> mit dem TitlesetBlanker..gibs u.a. hier: h**p://forum.gleitz.info/showthread.php?t=9394

Anmerkung:
    Eine Filmsequenz aus einer anderen herauszuschneiden würde u.a. voraussetzen, daß diese eine Sequenz in einer einzelnen ProgramChain bzw. einer eigenen Cell untergebracht ist...dies hieße allerdings auch, daß du nach Cutten der besagten Szene, die DVD-Struktur exakt wieder zusammenbauen müßtest...und das is reichlich schwer...und setzt auch einiges an Wissen voraus...

:cool: Cee ya, CCS