Verkauf FX5600 256 MB und Asus P4800SE Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube langsam, brainxx handelt gewerblich mit den PC-Sachen.
    Die versprochene Originalrechnung zu der P4-CPU habe ich auch nie bekommen. trotz ewiger Lieferfrist.

Der Flohmarkt hier soll doch für Gelegenheitsverkäufer und Käufer sein.

Sorry, aber das musste mal sein.

(Falls jetzt jemand meint, das könnte man auch per PM klären: warte seit WOCHEN auf Antwort von ihm!)
  • aber den artikel hast du bekommen oder ?
    hätte nämlich interesse, also merk mich mal vor brainixx ich sag dior morgen bescheid :)

würde es per nachname nehemen

Falk

edit:
    hast post ^^

edit2:
    Posteingang is voll........

edit3:
    hab dich auch bei iqc angeschrieben.......
  • zu brainxx:
    Preise sind fast unschlagbar günstig:
    Lieferzeit: MEHRERE WOCHEN wenn überhaupt.
    Habe nach ca. 2 Wochen und massivem Druck meine Ware erhalten.

Ob gewerblich oder nicht is mir egal.... die Preise stimmen auf jeden Fall aber der "Kundenservice" wenn man es denn so nennen kann hat ne klare 5 oder gar Note 6.

Greets
    Fry

Bei nachnahme kannst aber nicht viel verkehrt machen.. nur zahlst halt auch 6 Euro mehr für Versand als normal....
  • brainxx schrieb:

@doc lion hab dir pm´s geschrieben und sogar gemailt fag mich wer hier nicht antwortet

ober-loooool :rolleyes: :rolleyes:
    Und wo bleibt die versprochene Originalrechnung? Das ist jetzt schon zwei Monate her, dass du die Kohle bekommen hattest!!!!!!!!!
    Und was hattest du gemailt und per PM geschickt?? Keine einzige Antwort zu der Originalrechnung, bis heute nicht.
    Okay, der Prozessor ist einwandfrei, aber dein zugesagter Lieferumfang stimmt eben bis heute nicht!!

Wer sich pikiert: ich hab nur hier im Thread gepostet, weil ich eben KEINE Antwort auf PM bzw. Mail mehr bekam von brainxx!!
  • Schlauberger, zu der Zeit war ich in Urlaub, als die CPU ankam (Anf. September). Und das stand dick, fett und rot in meiner SIG!!

Und immer noch kein Wort von dir zu der fehlenden Originalrechnung! Ich warte immer noch!
  • omg.... is doch egal wer sich wann meldet.
    Wenn versprochen wird, dass eine RECHNUNG für GARANTIE mitgeliefert wird dann sollte dies auch getan werden!!!!!
    Fehlt diese dann ist das eine ERHEBLICHE WERTMINDERUNG!!!

Und wenn man noch einen Funken Ehre, Anstand und Moral hat dann gibt man wenigstens einen Teil des Geldes zurück, da man zu viel versprochen hat!
    Aber das war ja wohl von anfang an schon ohne Rechnung usw. geplannt.
  • @ brainxx:
    wieviele PMs und Mails musste ich dir schicken und mit rechtlichen Maßnahmen drohen, bis du dich endlich bequemt hast, den längst bezahlten Prozessor Wochen später zu versenden?

Reite hier nicht auf einer PM rum, die du mal angefordert hast - bei den vielen, auf die du nicht geantwortet hast und auch unbeantwortete Anrufe auf deinem AB, wäre ich an deiner Stelle mal ganz hübsch ruhig!

Und wo bleibt die zugesagte ORIGINALRECHNUNG???

Keine einzige Antwort deinerseits dazu!!!!!!!!!!!
    Du hast die Abmachung noch nicht erfüllt!!!!!!!

(Falls es jemand nicht passt: brainxx antwortet auf solche Fragen per PM/Mail erst gar nicht)

HINWEIS: brainxx behauptete von Anfang an, zu dem Intel P4-Prozessor die original Rechnung von Conrad Electronic mitzuliefern, denn Intel boxed Prozessoren haben drei Jahre Intel Herstellergarantie. Im Defektfall muss man aber eine Rechnungskopie nachweisen, bzw. wie kann ich bei Conrad Electronic dann ohne Rechnung ggf. reklamieren?